This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AuronxD braucht euren Rat :-)
#14
Ich habe nun meinen Ramagon auf 5* Smile Ich daachte mir, dass er mir momentan einfach am meisten bringen wird Wink

Nun habe ich heute die Verlegenheit gehabt, 750 Kristalle über zu haben ;-) Zeit für ein 11 faches Pack OPening:

****
Feuer Kitsune
Wasser Ninja 2 x

***
Wasser Mumie
Wasser Minotaurus
Feuer Schlange
Feuer Mystische Hexe
Wind Kurierhai
Wind Martial Cat
Wind Lebende Rüstung
Wind Bearman



Ich denke, meine Feuermonster können sich im Moment echt sehen lassen Big Grin Soviel Auswahl und soviele Leaderfähigkeiten, die Feuer verstärken.

Momentan renne ich mit folgendem Team durch die Szenarien:

5* Ramagos (Energie (nur zweimal bisher) (HP%/-/-))
4* Konamiya (bisher keine Runen - fällt mir aber erst jetzt beim schreiben auf Big Grin)
4* Wasser Magieritter (Klinge (ATK%/ATK%/AKT%) (hier fehlen mir noch die Fatal runen - bin mir aber nicht sicher, ob ich hier länger arbeit reinstecke)
4* Feuer Höllenhund (Klinge/Fatal (ATK%/ATK%/ATK%) (Nach Abschluss des Szenarios 4* bekommen)

Als Alternative habe ich noch:

3* Vigor (Keine Runen - Der gefällt mir bisher vom Kit echt gut. Ich denke, ich werde ihn hochziehen und mal mit vernünftigen Runen ausstatten)
3* Wind Elfe (Hab sie gestern endlich im Shop gefunden, nachdem ich in jedem zweiten Thread sehe, dass sie nützlich ist. Bisher sehe ich nichts außergewöhnliches an ihr, allerdings level ich sie momentan noch hoch und habe mich noch nicht intensiv mit ihr beschäftigt
3* Feuer Harpu (Die kleine finde ich bisher echt toll. Besonders das verhindern des Aufladens der HP stelle ich mir (auch in Wind Dungeons) ziemlich nützlich vor.


Vielleicht könntet ihr über die Neuankömmlinge mal einen Blick werfen. Von Lebender Rüstung lese ich auch oft, ich weiß nur nicht, ob es in diesem Fall das richtige Element ist.

Danke euch schonmal fr eure Mühen bis hier hin! Das Spiel macht von Tag zu Tag mehr Laune Smile
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
AuronxD braucht euren Rat :-) - von AuronxD - 09.07.2016, 14:07
RE: AuronxD braucht euren Rat :-) - von AuronxD - 09.07.2016, 14:08
RE: AuronxD braucht euren Rat :-) - von ToBakai - 09.07.2016, 14:54
RE: AuronxD braucht euren Rat :-) - von AuronxD - 09.07.2016, 15:00
RE: AuronxD braucht euren Rat :-) - von ToBakai - 09.07.2016, 15:05
RE: AuronxD braucht euren Rat :-) - von AuronxD - 09.07.2016, 15:38
RE: AuronxD braucht euren Rat :-) - von ToBakai - 09.07.2016, 15:50
RE: AuronxD braucht euren Rat :-) - von AuronxD - 14.07.2016, 16:43
RE: AuronxD braucht euren Rat :-) - von Arkmot - 14.07.2016, 16:57
RE: AuronxD braucht euren Rat :-) - von ToBakai - 14.07.2016, 16:57
RE: AuronxD braucht euren Rat :-) - von AuronxD - 15.07.2016, 10:46
RE: AuronxD braucht euren Rat :-) - von AuronxD - 15.07.2016, 17:50
RE: AuronxD braucht euren Rat :-) - von AuronxD - 16.07.2016, 13:59
RE: AuronxD braucht euren Rat :-) - von AuronxD - 16.07.2016, 14:01
RE: AuronxD braucht euren Rat :-) - von ToBakai - 16.07.2016, 14:25
RE: AuronxD braucht euren Rat :-) - von AuronxD - 25.07.2016, 18:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste