This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komm nicht weiter (Anfänger)
Hallo Community,
ich habe dieses Game vor kurzem entdeckt und bin hellauf begeistert und kann mich nicht mehr losreissen.
Ich lese viel über ein Game das mir Spaß macht und schaue mir viele Guides/YT-Videos an.
Allerdings habe ich momentan das Gefühl, als trete ich auf der Stelle. 
Ich bin aktuell Lvl 19 und besitze folgende Monster

Wasser
4* erweckter Dagora 30  
4* Magieritter 30  
3* Fee 25             

Feuer
4* Sylphide 30    
4* erw Colleen 30 

Wind
4* erweckter Velfinodon 30  
4* Neostone-Kämpfer 30   
4* Barbarenkönig 30    
4* erw Ramagos 30    

Licht
4* Elfenwächter 30     
3* Garuda 25          

aktuell am farmen bin ich den Feuerinugami (Normal 2.West, mehr ist nicht drin wo ich momentan hocke) da ich gutes über ihn gelesen habe

Ich farme ab und zu die Essenzen, aber mehr als UG4 ist nicht drin. Ich weiß nicht ganz wo ich den Fokus drauf setzen soll. Einen Mammut habe ich mir auch schon durch das Event erfarmt, mehr als stufe 6 ist nicht drin.

Mir fehlt irgendwie der Weg den ich gehen könnte oder eine Art Ziel, ich level ab und zu Monster oder versuche die Bären zu farmen um die Fähigkeit meiner beiden erw Bären zu erhöhen, aber ich bräuchte irgendwie ein 5* Monster nur leider traue ich mich nicht eines meiner 4* zu opfern.

Ich würde mich über etwas hilfe sehr freuen und bedanke mich schon mal im voraus.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Komm nicht weiter (Anfänger) - von Sauerkirsche - 15.07.2016, 21:53
RE: Komm nicht weiter (Anfänger) - von ToBakai - 15.07.2016, 22:35
RE: Komm nicht weiter (Anfänger) - von ToBakai - 15.07.2016, 23:18
RE: Komm nicht weiter (Anfänger) - von ToBakai - 15.07.2016, 23:32
RE: Komm nicht weiter (Anfänger) - von ToBakai - 16.07.2016, 09:40
RE: Komm nicht weiter (Anfänger) - von ToBakai - 18.07.2016, 09:01
RE: Komm nicht weiter (Anfänger) - von ToBakai - 20.07.2016, 19:42
RE: Komm nicht weiter (Anfänger) - von ToBakai - 23.07.2016, 14:16
RE: Komm nicht weiter (Anfänger) - von ToBakai - 24.07.2016, 12:47

Gehe zu: