11.07.2016, 12:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2016, 12:23 von Reaver1988.)
Gz zu Verad. Damit hast du es extrem einfach in toah. Mein Team sieht so aus:
Baretta(L), Verad, mav, Hemos, Verde
Bau es dir und du kommst bis toah89 mind (da stehe ich gerade)
Verad gehört seit dem Patch nicht mehr auf qual. Run ihn auf Gewalt um. Verad hat halt einen genialen 3. Skill mit dem du Gegner mal eben 2 Runden aus dem Spiel nimmst (wenn der Skill eingesetzt wird, wenn die atk bar der gegner fast voll ist). Mit Mav hast du dann den 3. Skill passend wieder zurück.
Ziel dieses Teames ist es, dass der Gegner nicht einen Turn bekommt und von Hemos (thrain wäre auch nett) und Barettas Dots gekillt wird. Sollte Verad beim 3. Skill doch mal daneben hauen, so hat er ja noch einen 2. freeze und ganz notfalls hast du hemos 3. der freezt und slowt (slow ist dann bei den Bossen immer ganz nett). Hau unbedingt DM in Verad, sein 3. profitiert extrem davon und auch auf dem 2. solltest du die schädliche effektrate mitnehmen.
Zu Rica kann ich nix sagen, aber Verad liest sich da erheblich besser. Wie gesagt Run ihn auf Gewalt (gerne kannst du mal in der Sig nach meinem schauen), dann taugt er auch ordentlich was im GK und Arena.
Also Rica raus, Baretta rein (SPD + Verde = viele Turns), Dotter (hemos?) gebaut --> fertig ist ein brauchbares Toah Team.
Baretta(L), Verad, mav, Hemos, Verde
Bau es dir und du kommst bis toah89 mind (da stehe ich gerade)
Verad gehört seit dem Patch nicht mehr auf qual. Run ihn auf Gewalt um. Verad hat halt einen genialen 3. Skill mit dem du Gegner mal eben 2 Runden aus dem Spiel nimmst (wenn der Skill eingesetzt wird, wenn die atk bar der gegner fast voll ist). Mit Mav hast du dann den 3. Skill passend wieder zurück.
Ziel dieses Teames ist es, dass der Gegner nicht einen Turn bekommt und von Hemos (thrain wäre auch nett) und Barettas Dots gekillt wird. Sollte Verad beim 3. Skill doch mal daneben hauen, so hat er ja noch einen 2. freeze und ganz notfalls hast du hemos 3. der freezt und slowt (slow ist dann bei den Bossen immer ganz nett). Hau unbedingt DM in Verad, sein 3. profitiert extrem davon und auch auf dem 2. solltest du die schädliche effektrate mitnehmen.
Zu Rica kann ich nix sagen, aber Verad liest sich da erheblich besser. Wie gesagt Run ihn auf Gewalt (gerne kannst du mal in der Sig nach meinem schauen), dann taugt er auch ordentlich was im GK und Arena.
Also Rica raus, Baretta rein (SPD + Verde = viele Turns), Dotter (hemos?) gebaut --> fertig ist ein brauchbares Toah Team.