06.07.2016, 16:45
Hmm, ich weiß gar nicht ob man es löschen nennen kann. Bei dem besagten Account war es mein Facebook Konto... habe halt zurückgesetzt auf 1 und dann alle Fesseln nebenbei gelöst, so das am Ende nur noch eine wertlose Hive-ID übrig blieb. Danach habe ich einen der anderen beiden Accounts mit diesem FB Konto dann verbunden und bin mir jetzt gar nicht zu 100% mehr sicher, aber ich glaube da kommt dann auch wieder die Frage: Oh, sie haben da zwei,... mit welchem wollen sie denn nun spielen?
Aber wie gesagt, ob man Accounts richtig löschen kann,... kann ich so grade nicht beurteilen. Zumindest kann man seine Spuren verwischen ^^
Aber wie gesagt, ob man Accounts richtig löschen kann,... kann ich so grade nicht beurteilen. Zumindest kann man seine Spuren verwischen ^^
„Life is a journey, not a destination.“
Epic Seven nat5:
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha
Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server
Epic Seven nat5:
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha
Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server