05.07.2016, 15:25
Guten Tag und Guten Abend an alle Beschwörer sowie Beschwörerinnen (Falls das so richtig ist xD)
Ich bin "relativ" noch neu in diesem Spiel namen SummonersWar(Sw) spiele es schon ca 7-9 Tage, bin mir nicht ganz sicher und bin lvl 23.
Habe vor mir ein Giant´s Team zu machen und stelle es mir so vor:
Vero (L)
Shannon
Bernard
Belladeon
Konamiya
bin grade dabei mir ein "Farmer" zu machen und da ich noch keinen Fire Inugami aus der Faimon stage bekommen habe kann ich ja nur erstmal den Magieritter nehmen, da ich meine ganzen "Schriftrollen" etc. aufspare (Deswegen habe ich keine "Op" oder andere Monster so)
Was ich aber bisher habe ist:
Magieritter
Elucia
Sieq
Bella
Konamiya
Bernard
Shannon
Lucien
die Frage oder zwei Fragen eher sind:
Ist der Magieritter ein "guter" Farmer und wenn ja , wie sollte ich ihn am besten Runen (Denkt dran lvl 23 und gute runen wie Qual sowas etc. hab ich nicht)
Würde mein vorgeschlagene Giant´s Team gehen und wenn ja , welche Runen dafür :3
Danke schonmal im Vorraus die sich die Zeit für meine Fragen nehmen :3 <3
Ich bin "relativ" noch neu in diesem Spiel namen SummonersWar(Sw) spiele es schon ca 7-9 Tage, bin mir nicht ganz sicher und bin lvl 23.
Habe vor mir ein Giant´s Team zu machen und stelle es mir so vor:
Vero (L)
Shannon
Bernard
Belladeon
Konamiya
bin grade dabei mir ein "Farmer" zu machen und da ich noch keinen Fire Inugami aus der Faimon stage bekommen habe kann ich ja nur erstmal den Magieritter nehmen, da ich meine ganzen "Schriftrollen" etc. aufspare (Deswegen habe ich keine "Op" oder andere Monster so)
Was ich aber bisher habe ist:
Magieritter
Elucia
Sieq
Bella
Konamiya
Bernard
Shannon
Lucien
die Frage oder zwei Fragen eher sind:
Ist der Magieritter ein "guter" Farmer und wenn ja , wie sollte ich ihn am besten Runen (Denkt dran lvl 23 und gute runen wie Qual sowas etc. hab ich nicht)
Würde mein vorgeschlagene Giant´s Team gehen und wenn ja , welche Runen dafür :3
Danke schonmal im Vorraus die sich die Zeit für meine Fragen nehmen :3 <3