01.07.2016, 10:31
(01.07.2016, 10:01)imulein schrieb: Hallo ihr lieben,
ich bin mal wieder an einem punkt angelangt, wo ich eure fachmännische hilfe brauche.
inzwischen hab ich jede menge monster im lager die ich nicht nutze.
Nun stellt sich die Frage, was mach ich damit.
Mein Riesen ug10 läuft, Drachen ug9
Necro ug 8 bisher, bin ich am bauen mit Shiwa, adrian,hwa.. mal gucken
Mein Schwachpunkt ist noch immer der Turm, hänge da bei der 90 diesen Monat.Hard bin ich noch bei. ist aber nicht wirklich nennenswert.
Arena ist noch nicht so gut, farme da punkte für die Gebäude und lande nur bei 1300-1400 am Sonntag.
Hier mal eine kleine Auswahl aus dem Lager
Pantomdieb: Jean-Feuer 5* max, 1x 4* -> Wenn du ein feuer DD brauchst ist er gut (Pvp)
Julien-Wind 5*max, -> Sehr Guter Wind Aoe Nuker. Hast du kein Lushen kannst du ihn bauen (Pvp)
Wasser 2x4* -> Aoe Defbreak mit Atk bar reduce ist nett. Wenn du kein Galone hast auch empfehlenswert.
Barbarenkönig: Wind 4* max -> Finde Julien besser als wind nuker.
Feuer4* -> würde ich als food abstempeln
Aegir-Wasser 5*-> Gibt Leute die nutzen ihn aber auch nicht meins.
Koboldbomber: Malaka 5*max ->Sehr guter Bomber. Für Toa und Arena nützlich.
Wind 4* ->Auch gut gleich wie Malaka 3. Skill ist Situations bendingt besser als der von Malaka.
Feuer 4* ->Gut in Necro
Kung fu girl : Hong Hua 5* max ->Kenn ich mich nicht so aus. Glaube aber Food
Wind ->Kenn ich mich nicht so aus. Glaube aber Food
Wasser ->In Drache 10 gut Nutzbar
Sylphide: Feuer 2x ->Klarer Food
Wind -> schön für Riesen 10 danach verliert sie an wert.
Pierret:Clara 4*max ->Keine Erfahrung
Julie 4*max -> Guter Wasse Aoe Nuker evtl Farmer für Famion
Assasine: Wasser ->Soll gut sein (PvP)
Wind ->Soll gut sein(PvP)
Neostone Agentin: Wind -> Eher food für Wasser und Feuer
Horus und Anubis Wasser Wind Feuer ->Horus in Wind und Wasser sind sehr gute Supporter. Wind für hauptsächlich für Kupfer und Wasser für Kata und eigentlich jeden anderen DD. Feuer ist Food. Mit den Anubi kann ich auch nichts Anfangen.
Ist da noch was bei wo ihr sagen würdet, es lohnt wirklich?
Lg Imu
Die 2 Horuse kann ich nur empfehlen. Die Diebe sind gut hast du aber besser alternative lohnen sie sich erstmal nicht. Die Assasinen sind gute singel Tagert nuker. Würde hier nach Bedarf gehen. Für Toa sind Bomber immer gut. Würde hier den Wind vorziehen. Julie ist es auch aufjedenfall wert gebaut zu werden.
Wenn du noch ein Monster für necro brauchst passt der Feuer Bomber gut in dein Team.