30.06.2016, 16:34
(30.06.2016, 15:48)Thot schrieb: Eigentlich sollte das schon was bringen, wäre mir jetzt nicht aufgefallen, dass der Counter unverändert bleibt... Manche empfehlen ja sogar weg von Vio auf Full-Revenge zu gehen, was bei einigen Monstern sicher auch sehr sinnvoll ist. Wenig Spd heißt nun mal auch weniger chancen auf Vio-Proccs, mit Spd Debuff und spd-Buff verschiebt sich das natürlich zugunsten der Vio-Runen.
Slow ist meiner Erfahrung nach übrigens supersinnvoll und meine Hwa ist nicht die langsamste im Team - es kommt meist trotzdem zügig drauf.
Schneller könnte dein Team noch sein, wenn Lisa als Hybrid gerunt wäre. Und wenn 4 von 5 Monstern Spd auf 2 haben, geht natürlich Schaden-Potential flöten. Bei mir ist es allerdings auch so, dass 3 Monster Spd auf 2 haben, werde irgendwann auch nach und nach Monster ersetzen.
Hast du eigentlich irgendwas mit Astronomie zu tun?
Danke für die Antwort. Ich werde das mal weiter beobachten.
Speedrunen auf der 2 haben die Monster, die ich auch außerhalb von Necro einsetze bzw. einsetzen will, wobei Eisig seinen Platz im DB10 Team verloren hat und daher umgerunt werden könnte. Lisa soll irgendwann auch im Raid laufen, daher die Def/Hp Runung ohne Atk. Am WE sollte Adrian fertig werden, den ich nur für Necro rune mit Atk auf der 2. Mal schauen, ob es mit ihm einen Unterschied macht.
Insgesamt bin ich aber froh überhaupt erst mal ein Auto-Team zu haben, das einigermaßen zuverlässig läuft.
Mit Astronomie habe ich leider nichts zu tun. Kannte aber den Begriff und fand das Wortspiel ganz nett. Schön, dass es mal einem auffällt