30.06.2016, 15:48
Eigentlich sollte das schon was bringen, wäre mir jetzt nicht aufgefallen, dass der Counter unverändert bleibt... Manche empfehlen ja sogar weg von Vio auf Full-Revenge zu gehen, was bei einigen Monstern sicher auch sehr sinnvoll ist. Wenig Spd heißt nun mal auch weniger chancen auf Vio-Proccs, mit Spd Debuff und spd-Buff verschiebt sich das natürlich zugunsten der Vio-Runen.
Slow ist meiner Erfahrung nach übrigens supersinnvoll und meine Hwa ist nicht die langsamste im Team - es kommt meist trotzdem zügig drauf.
Schneller könnte dein Team noch sein, wenn Lisa als Hybrid gerunt wäre. Und wenn 4 von 5 Monstern Spd auf 2 haben, geht natürlich Schaden-Potential flöten. Bei mir ist es allerdings auch so, dass 3 Monster Spd auf 2 haben, werde irgendwann auch nach und nach Monster ersetzen.
Hast du eigentlich irgendwas mit Astronomie zu tun?
Slow ist meiner Erfahrung nach übrigens supersinnvoll und meine Hwa ist nicht die langsamste im Team - es kommt meist trotzdem zügig drauf.
Schneller könnte dein Team noch sein, wenn Lisa als Hybrid gerunt wäre. Und wenn 4 von 5 Monstern Spd auf 2 haben, geht natürlich Schaden-Potential flöten. Bei mir ist es allerdings auch so, dass 3 Monster Spd auf 2 haben, werde irgendwann auch nach und nach Monster ersetzen.
Hast du eigentlich irgendwas mit Astronomie zu tun?