Ich wollte mal fragen auf welche Werte ich genau hinausarbeiten sollte, damit man Riesen 10 Auto läuft und direkt auf den Boss kann.
Aktuell fahre ich mit folgende Monster:
Vero (L) - Gewalt/Rache (Spd/HP%/HP%) - 17K HP/126Spd/67%Acc
Bella - Tempo/Focus (Spd/HP%/HP%) - 20K HP/184Spd/41% Acc
Bernard - Tempo/Energy (Spd/HP%/Acc%) - 16K HP/180Spd/28%Acc
Shannon - Qual/Focus (Full HP%) - 16K HP/130Spd/43%Acc
Chasun - Gewalt/Energy (Full HP%, Einige Runen noch nicht auf Stufe 9) - 23K HP/800Deff/103Spd/63%Res
Hoffe bald den Wasser und Wind Ifrit zu bekommen, mit denen Freund Ifrit (Wasser & Wind ) komme ich auf knapp 4 Minuten, ansonten brauche ich fast 6-7 Minuten.
Bis auf Bernard alle 6*, Chasun (LvL35) und Shannon (LvL38) werden bald Max sein.
Eigentlich läuft jeder Run gut und gehe immer direkt auf den Boss.
Doch leider habe ich dann einige Run´s die dank Bella´s KI dann sehr Knapp werden oder sogar verunglücken.
Mit kommt es vor das ich zu wenig Acc auf den Haupmonster habe, wie zb: Bella und wieviel Spd sollte ich so anpeilen.
Aktuell fahre ich mit folgende Monster:
Vero (L) - Gewalt/Rache (Spd/HP%/HP%) - 17K HP/126Spd/67%Acc
Bella - Tempo/Focus (Spd/HP%/HP%) - 20K HP/184Spd/41% Acc
Bernard - Tempo/Energy (Spd/HP%/Acc%) - 16K HP/180Spd/28%Acc
Shannon - Qual/Focus (Full HP%) - 16K HP/130Spd/43%Acc
Chasun - Gewalt/Energy (Full HP%, Einige Runen noch nicht auf Stufe 9) - 23K HP/800Deff/103Spd/63%Res
Hoffe bald den Wasser und Wind Ifrit zu bekommen, mit denen Freund Ifrit (Wasser & Wind ) komme ich auf knapp 4 Minuten, ansonten brauche ich fast 6-7 Minuten.
Bis auf Bernard alle 6*, Chasun (LvL35) und Shannon (LvL38) werden bald Max sein.
Eigentlich läuft jeder Run gut und gehe immer direkt auf den Boss.
Doch leider habe ich dann einige Run´s die dank Bella´s KI dann sehr Knapp werden oder sogar verunglücken.
Mit kommt es vor das ich zu wenig Acc auf den Haupmonster habe, wie zb: Bella und wieviel Spd sollte ich so anpeilen.