21.06.2016, 13:03
Man könnte als Alternative zur Monsterwertung den maximalen Schaden des ersten Runs beim Weltenboss mit Auto-Auswahl einfließen lassen, auch wenn das recht ungenau ist wegen den Attributs-vor- und Nachteile. Oder eben einfach die Anzahl der 6* Monster.
Winrate bei den Dungeons....ich weiß ja nicht. Könnte für jedes Dungeon einfach ein Team aus 5 Heilern nehmen und hätte überall 100% ^^ Und nehme ich meine normalen Teams, müsste ich erstmal eine Woche Buch führen, weil man schon ein paar hundert Runs bräuchte für Aussagekraft. Wenn überhaupt die Bestzeiten: Aber auch hier ist es nicht Aussagekräftig, denn dann kann man auch einfach ein Yolo-Team mit 5% Winrate nehmen und davon die Bestzeit angeben. Nehme ich mein tatsächliches 80% Giants Yolo-Team, bekomme ich wieder weniger Punkte als ein Anfänger, der es mit Reviver und 2 Heilern macht
Winrate bei den Dungeons....ich weiß ja nicht. Könnte für jedes Dungeon einfach ein Team aus 5 Heilern nehmen und hätte überall 100% ^^ Und nehme ich meine normalen Teams, müsste ich erstmal eine Woche Buch führen, weil man schon ein paar hundert Runs bräuchte für Aussagekraft. Wenn überhaupt die Bestzeiten: Aber auch hier ist es nicht Aussagekräftig, denn dann kann man auch einfach ein Yolo-Team mit 5% Winrate nehmen und davon die Bestzeit angeben. Nehme ich mein tatsächliches 80% Giants Yolo-Team, bekomme ich wieder weniger Punkte als ein Anfänger, der es mit Reviver und 2 Heilern macht