18.06.2016, 17:39
(18.06.2016, 14:09)Vracuum schrieb: Ok, aber soll ich Neostone-Agent Succubus und Piratenkönig zu gebrauchen?
Sry, das kann ich mir jetzt nicht verkneifen: Hast du es nur ein wenig gelesen was deine Vorredner geschrieben haben,... oder aber auch wenigstens ein bisschen verstanden?
Diese Monster die du da nennst,... gibt es rein zufällig in 5 verschiedenen Elementen (Wasser/Feuer/Wind/Dunkel/Licht).
Mal richtig doof gefragt... woher soll jemand aus deinem Post jetzt wissen,... welches Element du hast?
Denn je nach Element, fällt die Antwort die du hören möchtest, anders aus.
Da ich mal nicht so sein will,... gebe ich dir von deinen 15 möglichen Antworten, die du nun bekommen könntest, wenigstens schon einmal eine:
LICHT-Succubus (Aria) ist sehr zu empfehlen.
PS: Wenn du mit den erweckten Namen arbeitest (wie ebenfalls von einem Schreiber empfohlen), dann hast du dieses Dilemma nicht... Denn eine Aria kann nur Licht-Succubus sein und eine Akia kann nur Feuer sein... sowie ein Galeone ein Wasser Piratenkapitän wäre, nix anderes.
„Life is a journey, not a destination.“
Epic Seven nat5:
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha
Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server
Epic Seven nat5:
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha
Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server