17.06.2016, 11:16
Ist doch Wurst wie rum. Wenn du dich für ein Ziel entscheidest, wirst du so oder so deine Energie die nächsten 2 Wochen nur darein stecken müssen. Von dem her. Ich hab angefangen mit nem Farmer 6*, hab dann meine Bella auf 6* gemacht und zum Schluss wurde Vero auf 6* gemacht. Wo liegt der Unterschied zwischen
Farmer 6*
Bella 6*
Vero 6*
oder
Farmer 6*
Vero 6*
Bella 6*
wie gesagt die ich würde meine ganze Energie in das nächste Ziel ballern bis du beide auf 6* hast. Dann kannst dir weiter überlegen ob und was du machst.
Im nachhinein ist es eigentlich echt egal wie man vorgeht. Es ist eh so oder so der gleiche Ablauf. Wichtig ist nur!
Farmer als erstes 6* ... dann ist es doch eigentlich wurst wie man weitermacht. Klar es sollte der Fokus auf dem GB10 Team sein. Aber wie du vorgehst um dieses Team vollständig zu machen ist doch eigentlich egal oder?
Farmer 6*
Bella 6*
Vero 6*
oder
Farmer 6*
Vero 6*
Bella 6*
wie gesagt die ich würde meine ganze Energie in das nächste Ziel ballern bis du beide auf 6* hast. Dann kannst dir weiter überlegen ob und was du machst.
Im nachhinein ist es eigentlich echt egal wie man vorgeht. Es ist eh so oder so der gleiche Ablauf. Wichtig ist nur!
Farmer als erstes 6* ... dann ist es doch eigentlich wurst wie man weitermacht. Klar es sollte der Fokus auf dem GB10 Team sein. Aber wie du vorgehst um dieses Team vollständig zu machen ist doch eigentlich egal oder?
noch in Bearbeitung
Mfg. Linzi
Ingame: GER/Sancho
LvL: 51
Nat 5: noch in Bearbeitung
6*: noch in Bearbeitung
Rep: noch in Bearbeitung
Riesen UG10
Dragon: UG10
Necro: UG10
Toa: Stage 100
Mfg. Linzi