14.06.2016, 12:16
(14.06.2016, 10:19)belzebub666 schrieb: Man kann doch wohl mal seine Enttäuschung kund tun ohne das direkt einige um die Ecke kommen und einem ganz tolle Sprüche drücken.
Aber offensichtlich geht das bei manchen nicht und sie freuen sich über jeden hämischen Kommentar, den sie in die Tasten hauen können.
Klar kann man seine Enttäuschung kund tun, aber - wie schon geschrieben wurde - muss man, wenn man das in einem Forum unternimmt, damit rechnen, dass ein Kommentar folgt. Die Kommentare, die ich zu Deinem Post gelesen habe, waren auch weder hämisch noch sonst abwertend.
Der Punkt ist doch folgender (wie Michi schon schrieb):
Bei jedem Event von com2us wird darüber gemosert, dass die Belohnungen zu mickrig sind. Dabei müssten sie ja gar keine Events veranstalten. com2us ist keine karitative Einrichtung mit dem Zweck, den Spielern so viel Spielspaß wie möglich für lau zu erlauben. Die wollen (und müssen) mit dem Spiel Geld verdienen und dafür ist das Spiel für free2play-Spieler eines der fairsten, die ich kenne. Dass man dann nicht bei jedem Event die begehrtesten Items als Preis für umme auslobt, ist doch logisch.
Wenn ich ein Spiel anfange, kenne ich die Regeln und sollte mich dann später nicht beklagen. Niemand muss das Spiel spielen oder an einem Event teilnehmen etc.
Ich wandle Deine letzten Aussage mal um: Aber offensichtlich geht das bei manchen nicht und sie freuen sich über jede Moserei, die sie in die Tasten hauen können.
Wenn darauf dann ein ironischer Spruch kommt, sollte man das zumindest locker nehmen und nicht gleich anfangen, über das Mutter-Kind-Verhältnis des Betreffenden zu spekulieren. Es hat sich hier keiner über Dich lustig gemacht.