14.06.2016, 10:50
Hallo liebe Fangemeinde.
In den letzten Tagen bin ich kräftig am Runen farmen, leider droppen die, die ich brauch nicht wirklich. Nun meine Frage am Beispiel von Vero:
Ist es sinnvoller Vero (oder Bella etc) Anfangs mit guten Temporunen auszustatten als mit mäßigen Gewaltrunen?
Beispiel:
Mein Vero mit Temporunen: >20k HP ; 184 SPD; 94% ACC
mit Gewalt: >20k HP; 155 SPD; ca 40% ACC
ähnlich würde es bei meinem Bella etc auch aussehen.
Bin gerade dabei mir mein DB10 Team zu basteln bestehend aus Vero, Bella, Siggi, Spectra und Eisig.
Habe das Gefühl das die Dots zuverlässiger treffen müssen damit der Drache schneller down geht. Auf der anderen Seite ist Veros cleanse wenn Gewalt procct ja perfekt zum debuffen.
Ich könnt DB8 farmen aber da kommt meist nur mist raus.....=(
Bedanke mich schonmal für die zahlreichen hilfreichen Antworten.
Grüßle
In den letzten Tagen bin ich kräftig am Runen farmen, leider droppen die, die ich brauch nicht wirklich. Nun meine Frage am Beispiel von Vero:
Ist es sinnvoller Vero (oder Bella etc) Anfangs mit guten Temporunen auszustatten als mit mäßigen Gewaltrunen?
Beispiel:
Mein Vero mit Temporunen: >20k HP ; 184 SPD; 94% ACC
mit Gewalt: >20k HP; 155 SPD; ca 40% ACC
ähnlich würde es bei meinem Bella etc auch aussehen.
Bin gerade dabei mir mein DB10 Team zu basteln bestehend aus Vero, Bella, Siggi, Spectra und Eisig.
Habe das Gefühl das die Dots zuverlässiger treffen müssen damit der Drache schneller down geht. Auf der anderen Seite ist Veros cleanse wenn Gewalt procct ja perfekt zum debuffen.
Ich könnt DB8 farmen aber da kommt meist nur mist raus.....=(
Bedanke mich schonmal für die zahlreichen hilfreichen Antworten.
Grüßle
6* Sigmarus,Veromos, Belladeon, Hwahee, Beth, Mantura, Chasun, Eisig, Spectra, Baretta, Briand, Basalt, Rakan, Aria, Ahman, Darion, Verad, Shimitae, Lushen, Galeone, Orion, Theomars, Mei Hou Wang, Kupfer, Ran
Nat 5*: Mei Hou Wang, Beth, Brandia, Sekmeth, Rakan, Verad, Siggi, Kata, Vero, Amir, Theo
Nat 5*: Mei Hou Wang, Beth, Brandia, Sekmeth, Rakan, Verad, Siggi, Kata, Vero, Amir, Theo