This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mach ich mit den Divilmons
(13.06.2016, 17:55)gandalfmerlin schrieb: Himmelstänzer Wasser 5*
Epikonpriester Feuer 4* --> ihre Geschwister sind 3*, da werden dir noch genügend Skillups über den Weg laufen
Epikonpriester Wasser 4* --> siehe Chloe
Wind Sylphide 4*
Woochi 4* --> auch hier ist die Feuervariante 3*, wird dir also öfter mal über den Weg laufen
Wind Phantomdieb 4*
Feuer Vampir 4* --> braucht an sich keine Skillups
Wasser Mystische Hexe 4* --> 3*
Feuer Harpie 4* --> 3*

Prinzipiell solltest du keine Devilmons zum skillen für Mons verwenden wo es 3* in der Familie gibt, da diese verhältnismäßig einfach zu bekommen und Devilmons sehr rar sind.
Spare die DMs für Nat5* oder Nat4* (für die Skillups essentiell sind z.B. Emma, Chasun, ect.)

Dann stellt sich mir noch eine zweite Frage, die hier aber nicht dazu passt.
Wie finde ich eine Gilde die zu mir passt? Zu den "großen" hier passe ich einfach nicht, da ich sicher nicht hilfreich wäre. Die Gilde bei der ich bis jetzt war, wurde geschlossen und da war ich eh nur in der Verteidigung aufgestellt.
Und Ingame angezeigt werden immer nur Gilden angezeigt, die komplett neu sind.

Du kannst dich hier im Gildenunterforum umsehen oder ingame den Chat im Auge behalten um eine Farmgilde zu finden in der du nicht der einzige Anfänger bist.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Thanks given by: gandalfmerlin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Was mach ich mit den Divilmons - von Eruka - 13.06.2016, 18:41
RE: Was mach ich mit den Divilmons - von soShay - 13.06.2016, 22:56
RE: Was mach ich mit den Divilmons - von Seedborn - 14.06.2016, 07:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste