(13.06.2016, 18:21)Sir_Kumpolar schrieb: Ich würde keinem der Monster Devilmons geben. Spare sie und gib sie Deinem ersten Nat5, vorzugsweise Veromos, den Du so schnell wie möglich fusen solltest. In Epikonpriester auf keinen Fall Devilmons stecken. Da Wind- und Wasser-Variant Nat3 sind, bekommst Du im Laufe der Zeit ausreichend Skillfood.
dem schließe ich mich an... ich würde aber sicherheitshalben noch erwähnen, dass das nicht bedeutet dass deine Monster schlecht sind, Mihyang ist später super im Raid, Chloe super in Arena, Rina auch Arena aber viiiiel später (lass die ruhig erstmal gammeln).
Kümmern könntest du dich um deinen Feuer Vampir, der in Verbindung mit Mihyang deckt erstmal viel ab, du hast dann einigermaßen DMG, Heal und kommst oft dran, das ist schonmal super. Als nächstes könntest du dich dann um einen Buffer kümmern, z.b. Megan.
Auf Ahman kannst du denke ich verzichten
edit: ka ob du weist dass ab 500 Deutsche Channel sind... jedenfalls suchen da ständig Gilden nach leuten ;D
Und falls du mal vor hast Verde zu skillen... bedenke dass man den zweiten Skill nicht max bringt
GL