This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mach ich mit den Divilmons
#1
Question 
Hallo Ihr fortgeschrittenen Beschwörer

Ich bin seit 6 Wochen dabei, habe mittlerweile ein paar 5-Sterne Monster und ganz viele 4-Sternemonster.
Ich weiß aber nicht, welche Skills ich zuerst aufleveln sollte.
Da ich meine Hauptmonster, die leicht zu bekommen waren aufgeskillt habe, bleiben jetzt die, die nicht irgendwo droppen.
Ich weiß aber nicht welche in der nächsten Zeit wichtiger werden.
Bei den Giants kann ich UG5 sicher auto, UG6 sicher manuell. Beim Drachen 1 weniger und Necro eher 2
Beim TOA hänge ich so bei knapp unter 40 bzw 10 auf hard.
Bei mir stellt sich die Frage welches von den folgenden Monstern sollten die Devilmons bekommen:
Um Euch nicht zu sehr zu strapazieren, Hier eine Vorauswahl, wie ich es in den Foren gefunden habe.

Himmelstänzer Wasser 5*
Epikonpriester Feuer 4*
Epikonpriester Wasser 4*
Wind Sylphide 4*
Woochi 4*
Wind Phantomdieb 4*
Feuer Vampir 4*
Wasser Mystische Hexe 4*
Feuer Harpie 4*

Alle Monster sind selbstverständlich auf dem jeweiligen Höchstlevel
Konamiya 4*, Ramagos 5*, Raoq 5*, Shannon 4* Elucia 5* , Colleen 4*, Sieq 4* sind voll oder fast voll geskillt, Bernhard und Lulu beide 4* werden mit Futter bald zu 5* gemacht und dann auch ziemlich voll geskillt sein.
Bei Belladeon, Ahmann, Darion und Kumae hatte ich im SD bisher noch kein Glück

Es stellt sich dann auch die Frage, welches der oben genannten zuerst weiter entwickelt werden soll, weil es mir im kommenden Verlauf am meisten bringt.

Dann stellt sich mir noch eine zweite Frage, die hier aber nicht dazu passt.
Wie finde ich eine Gilde die zu mir passt? Zu den "großen" hier passe ich einfach nicht, da ich sicher nicht hilfreich wäre. Die Gilde bei der ich bis jetzt war, wurde geschlossen und da war ich eh nur in der Verteidigung aufgestellt.
Und Ingame angezeigt werden immer nur Gilden angezeigt, die komplett neu sind.

Vielen Dank im Voraus für Eure Ratschläge
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Was mach ich mit den Divilmons - von gandalfmerlin - 13.06.2016, 17:55
RE: Was mach ich mit den Divilmons - von Eruka - 13.06.2016, 18:41
RE: Was mach ich mit den Divilmons - von soShay - 13.06.2016, 22:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste