13.06.2016, 06:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2016, 06:39 von Reaver1988.)
Das klingt doch gut :-) Ich selber habe leider noch nicht das Glück Briand (und auch Chasun die doofe Kuh :-D) zu bekommen, aber wüsste gar nicht wen ich aus meinem Toa(h) Team ersetzen sollte, um Briand reinzunehmen. Aktuell stehe ich bei toah70 und toa clear. Es geht auch ohne Chasun/Briand, wenn man einfach nicht vor hat zu sterben
Zur Yeti Stage: du brauchst da jemand der Dots verteilt ohne dass es ein Angriff ist. Hast du Thrain: Super, hast du ihn nicht: bau dir Hemos. Ich habe ihn nur für diese Stage an einem Tag hochgezogen auf 6* :it ihm war es dann kein problem mehr. Ich habe ihn dann auch noch 1,2 Stages später benötigt. Da kam dann wieder so ne Yeti stage meine ich.
Zur Yeti Stage: du brauchst da jemand der Dots verteilt ohne dass es ein Angriff ist. Hast du Thrain: Super, hast du ihn nicht: bau dir Hemos. Ich habe ihn nur für diese Stage an einem Tag hochgezogen auf 6* :it ihm war es dann kein problem mehr. Ich habe ihn dann auch noch 1,2 Stages später benötigt. Da kam dann wieder so ne Yeti stage meine ich.