12.06.2016, 10:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2016, 10:56 von FallFromGrace.)
ju, kann mich da nur anschliessen im Sinne von: komm an der Stage nicht und nicht vorbei...
alles durchgetestet und kein Erfolg bislang...meine Monster kritten einfach viel zu oft, resp. hab ich halt auch
so überhaupt kein Glück mit den rng-stuns meiner Despairrunen...
Falls es jemanden eine Hilfe ist, habe folgenden Tipp ausmachen können:
Light Fairy (Neal) !
-hat man das Glück sie schon rumliegen zu haben, kann man sie in der Theorie als Tank verwenden, am besten in der Kombi
mit Mav und/oder Michelle um ihren Schild permanent(!) zur Verfügung zu haben:
die Darkmons werden dank elemental-advantage/disadvantage alle auf sie losgehen
und der Rest des Teams kann in der Zwischenzeit gemütlich die Gegnermobs runterkloppen...
-bei mir hat das leider noch nicht funktioniert, da ich sie erst extra aus dem Lager gekramt habe, sie auf 5*bringen musste
und ihre Schild-upskills dementsprechend auch noch nicht komplett waren...(wie könnte es anders sein: wenn man sie mal
wirklich braucht, kommen die 2*foodmobs "natürlich"nicht daher...mann...)
Jedenfalls würde ich sie dann nach dem nächsten RRD mit Gewaltrunen antesten, macht oft doch vieles einfacher...
(hab sie aktuell auch noch auf Tempo, da nichts anderes gehabt und würde spd/hp/hp für diesen einen Zweck verwenden)
Nadann ;-)
alles durchgetestet und kein Erfolg bislang...meine Monster kritten einfach viel zu oft, resp. hab ich halt auch
so überhaupt kein Glück mit den rng-stuns meiner Despairrunen...
Falls es jemanden eine Hilfe ist, habe folgenden Tipp ausmachen können:
Light Fairy (Neal) !
-hat man das Glück sie schon rumliegen zu haben, kann man sie in der Theorie als Tank verwenden, am besten in der Kombi
mit Mav und/oder Michelle um ihren Schild permanent(!) zur Verfügung zu haben:
die Darkmons werden dank elemental-advantage/disadvantage alle auf sie losgehen
und der Rest des Teams kann in der Zwischenzeit gemütlich die Gegnermobs runterkloppen...
-bei mir hat das leider noch nicht funktioniert, da ich sie erst extra aus dem Lager gekramt habe, sie auf 5*bringen musste
und ihre Schild-upskills dementsprechend auch noch nicht komplett waren...(wie könnte es anders sein: wenn man sie mal
wirklich braucht, kommen die 2*foodmobs "natürlich"nicht daher...mann...)
Jedenfalls würde ich sie dann nach dem nächsten RRD mit Gewaltrunen antesten, macht oft doch vieles einfacher...
(hab sie aktuell auch noch auf Tempo, da nichts anderes gehabt und würde spd/hp/hp für diesen einen Zweck verwenden)
Nadann ;-)
...so long and thanks for all the monsters!