Moin Freunde,
hätte ich gewusst, dass ich mein halben Urlaub grad in der Türkei mit sw verbringe, dann hätte ich wohl nichts anders gemacht. Man der scheiß macht süchtig. Bin ich froh das meine Perle sehr tolerant ist
So, ich habe schon viel gelesen hier, soviel, dass ich einfach mit Infos überladen bin.
Komme aktuell zwar weiter, allerdings verliere ich die Übersicht.
Bei den meisten weiß ich, das diese für div. Fusionen benötigt werden.
Vllt mag mir der ein oder andere Anstöße geben!
Feuer:
Chloe 5*
Raoq 4*
Barbarenkönig 4*
Sylphe 4*
Sensenmann 3*
Höllenhund 3*
Teufelsjäger 3*
Bestienjager 3*
Wasser
HöllenDame 5*
Vigor 4*
Megan 4*
Undine 4*
Magieritter
Joker 4*
Garuda 4*
Wind
Barbarenkönig 5*
Bernard 4*
Ramagos 4*
Neostone agent 4*
Ninja 4*
Lebende Rüstung 3*
Licht
Elfenwächter 4*
So, nun weiß ich das man zunächst ein giants Team Formen muss, allerdings komme ich nicht über b6.
Kp welches Team ich da nehmen soll, da mir auch noch elementar wichtige (erweckte) mons fehlen.
Auch welche ich als nächstes auf 5 oder erwecken soll xD denke mal das ich beth kreieren sollte? Kp
hätte ich gewusst, dass ich mein halben Urlaub grad in der Türkei mit sw verbringe, dann hätte ich wohl nichts anders gemacht. Man der scheiß macht süchtig. Bin ich froh das meine Perle sehr tolerant ist
So, ich habe schon viel gelesen hier, soviel, dass ich einfach mit Infos überladen bin.
Komme aktuell zwar weiter, allerdings verliere ich die Übersicht.
Bei den meisten weiß ich, das diese für div. Fusionen benötigt werden.
Vllt mag mir der ein oder andere Anstöße geben!
Feuer:
Chloe 5*
Raoq 4*
Barbarenkönig 4*
Sylphe 4*
Sensenmann 3*
Höllenhund 3*
Teufelsjäger 3*
Bestienjager 3*
Wasser
HöllenDame 5*
Vigor 4*
Megan 4*
Undine 4*
Magieritter
Joker 4*
Garuda 4*
Wind
Barbarenkönig 5*
Bernard 4*
Ramagos 4*
Neostone agent 4*
Ninja 4*
Lebende Rüstung 3*
Licht
Elfenwächter 4*
So, nun weiß ich das man zunächst ein giants Team Formen muss, allerdings komme ich nicht über b6.
Kp welches Team ich da nehmen soll, da mir auch noch elementar wichtige (erweckte) mons fehlen.
Auch welche ich als nächstes auf 5 oder erwecken soll xD denke mal das ich beth kreieren sollte? Kp