09.06.2016, 11:09
Hey. Auch wenn die Antworten hier teilweise recht lustig sind =) sind sie am Thema vorbei. Ok klar gibt es keine bestimmten Zeiten die vom Entwickler definiert wurden, aber auch ich habe das Gefühl das ich in einer bestimmten Zeitspanne 18-19:30 die meisten Blitze gesehen habe. Ich habe 90% meiner nat4 und nat 5 in diesem Zeitraum beschworen (Ok mein Sohnemann hats für mich gemacht =)).
Dazu muss ich sagen das ich eigentlich immer beschwöre sobald ich eine Rolle habe. Nur sehr selten spare ich.
Das ist natürlich nur eine Empfindung, und diese ist zumindest bei mir recht zuverlässig.......Brauch ich Food, summone ich meist früh morgens auf Arbeit. Brauche ich neue Monster lass ich das meinen Sohn Abends machen.....komisch er hat immer glück...xD
Dazu muss ich sagen das ich eigentlich immer beschwöre sobald ich eine Rolle habe. Nur sehr selten spare ich.
Das ist natürlich nur eine Empfindung, und diese ist zumindest bei mir recht zuverlässig.......Brauch ich Food, summone ich meist früh morgens auf Arbeit. Brauche ich neue Monster lass ich das meinen Sohn Abends machen.....komisch er hat immer glück...xD
6* Sigmarus,Veromos, Belladeon, Hwahee, Beth, Mantura, Chasun, Eisig, Spectra, Baretta, Briand, Basalt, Rakan, Aria, Ahman, Darion, Verad, Shimitae, Lushen, Galeone, Orion, Theomars, Mei Hou Wang, Kupfer, Ran
Nat 5*: Mei Hou Wang, Beth, Brandia, Sekmeth, Rakan, Verad, Siggi, Kata, Vero, Amir, Theo
Nat 5*: Mei Hou Wang, Beth, Brandia, Sekmeth, Rakan, Verad, Siggi, Kata, Vero, Amir, Theo