08.06.2016, 10:34
(08.06.2016, 10:17)summoners_hero schrieb:(08.06.2016, 10:16)Sir_Kumpolar schrieb:Doch(08.06.2016, 10:09)summoners_hero schrieb:Danke! Eine Anschlussfrage noch: Warum generell Rache für Heiler und Cleanser? Ich dachte immer, Rache bringt vor allem etwas bei Monstern, die einen guten ersten Skill haben mit ordentlich Schaden oder einem Debuff. Auf den Cooldown hat ein Racheangriff doch keinen Einfluss, oder?(06.06.2016, 14:55)Sir_Kumpolar schrieb: Was wäre denn Dein Tipp für die Runung von Lisa, wenn man sie im Raid und in Nekro einsetzen will. Gewalt oder Tempo?
Meine ist auf Gewalt, ich komme aber noch nicht auf den Speed von 200 ... daher noch 2 cleanser. Ausserdem nutze ich sie noch bei Nekro. Grundsätzlich aber cleanser und Healer eher auf Gewalt Rache.
Jetzt hast Du mich erwischt, ich baue die Monaten seit Monaten so, weil ich denke das das so ist. Hoffentlich bestätigt das noch jemand.
Rachangriffe hat keinen Einfluss auf Cooldowns und Fähigkeiten die dir nen Zug geben.
(z.b. Occult Mädchen und Brownies)
Rache baust z.B. im necro damit das shield vom Boss schneller runter geht. Wo anderst geht es dann meist um Debuffs oder Schaden.