02.06.2016, 12:22
Ich denke auch, dass Du da einem Bias aufsitzt. Mein Dragons Team läuft auch zuverlässig. Es kommt aber immer mal vor, dass eines der Schlüsselmonster an der Zaiross Stage ausgeschaltet wird, weil sich beide Türme und Zaiross auf dieses eine Monster einschießen und Cleanse des Defbreak und/oder Heal nicht rechtzeitig kommen. Dann failt der Run in 50% der Fälle, weil die verbliebenen vier beim Boss scheitern. Auf wen die Monster bei der Zaiross Stage schießen, ist RNG. Meist verteilen sie ihre Angriff, manchmal aber eben auch nicht und außerdem geht die KI ja auch meist auf das Monster mit einem Def-Break. Wenn man 3 mal hintereinander so ein Pech hat, kommt einem das merkwürdig vor, ist aber völlig normal, dass so etwas auch mal vorkommt.
Sammle einfach mal Energie und mach 50 Runs in Folge. Dann wirst Du sicherlich feststellen können, dass sich Glück und Pech die Waage halten. Und wenn Du dabei dann trotzdem nur auf 75% Erfolgsquote kommst, sind Deine Runen noch zu schlecht. Da würde es sich dann empfehlen erst noch einmal DB9 zu farmen. Das scheint mir wesentlich einfacher als DB10.
Sammle einfach mal Energie und mach 50 Runs in Folge. Dann wirst Du sicherlich feststellen können, dass sich Glück und Pech die Waage halten. Und wenn Du dabei dann trotzdem nur auf 75% Erfolgsquote kommst, sind Deine Runen noch zu schlecht. Da würde es sich dann empfehlen erst noch einmal DB9 zu farmen. Das scheint mir wesentlich einfacher als DB10.