Habe mir aufgrund eines anderen Threads mal Gedanken zu Conrad gemacht. Seine Gesamtpaket hat sich ja mittlerweile etwas verändert, vielleicht könnte Armenius das im Start-Thread editieren
Mit 19% uneingeschränktem SPD-Lead ist er eigentlich ein geeigneter Ersatzspieler für ToA-Stages, wo ich mit Baretta nicht weiter komme. Sein Skillset entspricht weitestgehend dem von Briand, nur dass das Setup für seinen 3rd etwas aufwendiger ist.
Bisher wird immer über sein Nuke-Potential philosophiert, allerdings bringt der Gute auch ein brauchbares CC-Paket mit. Daher die Überlegung, ihn auf Qual/Rache zu spielen. Mit +15% CR kommt relativ einfach in Regionen, in denen sich CD auf 4 lohnt.
Damit wäre noch zu klären, was auf 2/4/6 sitzen sollte.
ATK/CD/HP - Subs: CD/CR > HP/Atk > Acc > SPD als Hybrid-Build
optional könnte ich ihn auch ATK/CD/ATK bauen um das Schadenspotential zu erhöhen oder SPD/HP/HP mit ACC- und SPD-Subs um ihn als reinen CCler zu bauen. Soweit die Theorie.
MfG
Mit 19% uneingeschränktem SPD-Lead ist er eigentlich ein geeigneter Ersatzspieler für ToA-Stages, wo ich mit Baretta nicht weiter komme. Sein Skillset entspricht weitestgehend dem von Briand, nur dass das Setup für seinen 3rd etwas aufwendiger ist.
Bisher wird immer über sein Nuke-Potential philosophiert, allerdings bringt der Gute auch ein brauchbares CC-Paket mit. Daher die Überlegung, ihn auf Qual/Rache zu spielen. Mit +15% CR kommt relativ einfach in Regionen, in denen sich CD auf 4 lohnt.
Damit wäre noch zu klären, was auf 2/4/6 sitzen sollte.
ATK/CD/HP - Subs: CD/CR > HP/Atk > Acc > SPD als Hybrid-Build
optional könnte ich ihn auch ATK/CD/ATK bauen um das Schadenspotential zu erhöhen oder SPD/HP/HP mit ACC- und SPD-Subs um ihn als reinen CCler zu bauen. Soweit die Theorie.
MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16
Global Twink: Tobi-1-Kenobi
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16
Global Twink: Tobi-1-Kenobi