01.06.2016, 23:30
(01.06.2016, 21:52)suNNdayyyyy schrieb: Habe mir gerade auch den/die Feuer Sylphie geholt, möchte im Turm weiterkommen, wegen den Runen, ich kenne mich da echt nicht so aus. Habe ich das Richtig verstanden ? Qual und Focus drauf ?Sylphe = Männlein
Sylphide = Weiblein
Ist doch relativ klar ersichtlich.
(01.06.2016, 21:52)suNNdayyyyy schrieb: oben rechts Speed
unten HP%
oben links ACC
Grundlagen in Sachen Runen, die sowas vereinfachen: es gibt 6 Slots. Auf den Slots 1,3 und 5 gibt es fixe Stats, die da in der gleichen Reihenfolge wären: ATK, DEF und HP. Die Slots 2,4 und 6 sind variabel. Welche Stats hier wo fallen können, lässt sich in diversen Runen Guides nachlesen. Um dann nichts jedes Mal die Positionen der einzelnen Runen zu beschreiben, nennen wir die Slots, in diesem Falle 2,4,6 und um Platz zu sparen nennen wir lediglich die Stats, sprich SPD/HP/ACC oder wahlweise HP.
(01.06.2016, 21:52)suNNdayyyyy schrieb: Ich verstehe nicht wieso Qual runen drauf wenn diese doch nur +25% Betäubung machen ? Baretta hat doch keinen Skill der betäubt
Das Runenset Qual (engl. Despair) bedeutet nicht, dass die Betäubungsrate um 25% steigt, sondern dass gegnerische Monster mit einer Wahrscheinlichkeit von 25% - also 1/4 sprich jedes 4. Monster - betäubt werden.
Einen umfassenden deutschen Runen Guide findet man mit einer Suchmaschine - mein Favorit ist http://www.Google.de - beispielsweise im deutschen Summoners War Wiki.