Windmonster haben gegen den Wasser-Part Vorteil, allerdings gegen Feuer Nachteil. Feuer guckt ganz dumm aus der Wäsche. Aktuell lass ich die KI entscheiden. Die pickt, soweit ich das beurteilen kann, die Monster mit dem höchsten Schadenspotential. Zumindest bevorzugt sie diverse 5* vor 6* Mobs. Keine Ahnung, ob manuelles Einteilen irgendeinen Effekt hätte.
Idealerweise einfach 60 Theomars aufstellen, dann hast du immer elementaren Vorteil
MfG
Idealerweise einfach 60 Theomars aufstellen, dann hast du immer elementaren Vorteil

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16
Global Twink: Tobi-1-Kenobi
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16
Global Twink: Tobi-1-Kenobi