30.05.2016, 23:15
(30.05.2016, 23:03)Saust schrieb: Ich würde gar nicht zögern Lydia im Raid zu spielen. Selbst als alleinigen DD in R5. Sie hat für einen Nuker super Base stats, im Raid brauch man Spd und ihr zweiter skill skalliert damit. Sie bekommt 15 cr beim erwecken, was das Runen erleichtert.. Sie würde meinen Dmg Outup mächtig pushen in r5. und mit dem Branding auch dazu beitragen, dass der Boss mal eben schneller umfällt als sonst.
Nee, der zweite skaliert mit dem >gegnerischen> Spd, heißt, macht weniger Schaden, wenn der Gegner Slow drauf hat, was im Raid durchaus der Fall ist. Dazu kommt, dass es ein AoE ist und somit schon weniger Schaden macht.
Und wenn ich im Raid nen Branding will, gibts ne billigere und bessere Alternative: Stella. Skillups gabs vor kurzem "gratis" durch HoH, ihr Branding-Skill hittet zwei Mal, heißt, sollte der erste resisted werden gibts ne zweite Chance und hat im dritten Skill noch ne ATB Reduction. UND ihr Def Break am ersten hat ne höhere Chance zu landen (75% zu 55%)...
SWARFARM
aktualisiert 15.06.2017
aktualisiert 15.06.2017