(30.05.2016, 11:50)Thot schrieb: Die Diskussion, ob ein Monster generell scheiße ist, sollte aber unabhängig vom Spielstand sein, da muss man schon differenzieren.
Naja, dann fallen aber deutlich mehr Monster durchs Raster. Ein früher DPS-5* macht ja, so wie du sagst, richtig Sinn, je später ich ihn aber bekomme, umso eher wird er im Lager verrotten.
Damit ein 5* wirklich gut ist, müssen schon ein paar Sachen zusammen kommen. Das Gesamtpaket muss stimmig sein, im Idealfall kann ich durch so einen 5*, 2 andere Mobs ersetzen und erhalte einen neuen Platz im Team. Vielleicht ist es auch der Ideale Konter fürs Meta oder ich bekomme einen einzigartigen Skill, der eine komplette Neuausrichtung der eigenen Spielweise ermöglicht. Wenn davon nichts zum Tragen kommt, wird's der Mob im Late Game schwer haben, sich gegen bereits vorhandene Mobs durchzusetzen.
MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16
Global Twink: Tobi-1-Kenobi
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
70x 6* Monster
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