27.05.2016, 17:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2016, 17:02 von FrozenCherry.)
Archangel (Dark) - Fermion
Awakened bonus: Increases Critical Rate by 15%
Leader Skill: Increases the HP of ally monsters with Dark attribute by 50%
Skill 1:
Heavenly Sword: Attacks with a heavenly sword, removing a beneficial effect on the enemy with a 75% chance. The damage increases according to your Defense.
Lv.2 Damage +5%
Lv.3 Damage +5%
Lv.4 Damage +5%
Lv.5 Damage +15%
ATK 115% + DEF 250%
Skill 2:
Punishment: Deals damage with flames of punishment and inflicts Continuous Damage for 3 turns. The initial damage increases according to Defense. (Reusable in 4 turns)
Lv.2 Damage +10%
Lv.3 Damage +10%
Lv.4 Cooltime Turn -1
ATK 160% + DEF 410%
Skill 3:
Dominator (Passive): Incoming damage is reduced by the proportion of surviving allies, and the damage dealt is increased by the proportion of dead allies. [Automatic Effect]
Stats:
HP: 10215
ATK: 582
DEF: 878
SPD: 95
Hallo Zusammen =)
Habe am Anfang des Jahres das unverschämte Glück gehabt ein L&D Nat5 zu ziehen. Als ich mich aber näher mit ihm beschäftigt habe, ist mir aufgefallen, dass er nicht gerade zu den effetivsten Monstern zählt. Gerade weil er durch einen Def Break (was ja jedes normale Team dabei hat) komplett nutzlos wird. Also dein Angriff, sowie auch sein Durchhaltevermögen. Auch skaliert sein 3 Skill nicht all zu gut, wenn Monster bereits gestorben sind.
Ein Copper macht einen Job wesentlich besser, weswegen er bei mir erstmal im Lager verschwand.
Mit den kommend Balancing Änderungen bekommt er ein bisschen mehr schaden auf seinem 2.ten Skill, sowie auch einen neuen Effekt bei seinem 3 Skill. Und zwar provuziert er bei einem Angriff den Gegner für eine Runde.
Ich kann das Ganze nicht so gut einschätzen und wollte erfahrene Spiele fragen, wie gut seine Änderungen sind. Wo denkt ihr ist er damit zu gebrauchen und machen Ihn die Änderungen überhaupt brauchbar?
Viele Grüße
FrozenCherrry
Awakened bonus: Increases Critical Rate by 15%
Leader Skill: Increases the HP of ally monsters with Dark attribute by 50%
Skill 1:
Heavenly Sword: Attacks with a heavenly sword, removing a beneficial effect on the enemy with a 75% chance. The damage increases according to your Defense.
Lv.2 Damage +5%
Lv.3 Damage +5%
Lv.4 Damage +5%
Lv.5 Damage +15%
ATK 115% + DEF 250%
Skill 2:
Punishment: Deals damage with flames of punishment and inflicts Continuous Damage for 3 turns. The initial damage increases according to Defense. (Reusable in 4 turns)
Lv.2 Damage +10%
Lv.3 Damage +10%
Lv.4 Cooltime Turn -1
ATK 160% + DEF 410%
Skill 3:
Dominator (Passive): Incoming damage is reduced by the proportion of surviving allies, and the damage dealt is increased by the proportion of dead allies. [Automatic Effect]
Stats:
HP: 10215
ATK: 582
DEF: 878
SPD: 95
Hallo Zusammen =)
Habe am Anfang des Jahres das unverschämte Glück gehabt ein L&D Nat5 zu ziehen. Als ich mich aber näher mit ihm beschäftigt habe, ist mir aufgefallen, dass er nicht gerade zu den effetivsten Monstern zählt. Gerade weil er durch einen Def Break (was ja jedes normale Team dabei hat) komplett nutzlos wird. Also dein Angriff, sowie auch sein Durchhaltevermögen. Auch skaliert sein 3 Skill nicht all zu gut, wenn Monster bereits gestorben sind.
Ein Copper macht einen Job wesentlich besser, weswegen er bei mir erstmal im Lager verschwand.
Mit den kommend Balancing Änderungen bekommt er ein bisschen mehr schaden auf seinem 2.ten Skill, sowie auch einen neuen Effekt bei seinem 3 Skill. Und zwar provuziert er bei einem Angriff den Gegner für eine Runde.
Ich kann das Ganze nicht so gut einschätzen und wollte erfahrene Spiele fragen, wie gut seine Änderungen sind. Wo denkt ihr ist er damit zu gebrauchen und machen Ihn die Änderungen überhaupt brauchbar?
Viele Grüße
FrozenCherrry