Kleines Update und neue Fragen
Mir ist es geglückt am Sonntag Belladon zu farmen und am Montag durch exp-boost und energie aus der Truhe einen guten satz nach vorne zu machen (für meine verhältnisse). Jetzt stehe ich an dem Punkt das ich mir nicht sicher bin ob es auch nur mit einem meiner Monster Sinnvoll ist als erstes richtung 6* zu streben (bella als 2tes) oder ob ich mich jetzt vorrangig um Fusionen bemühen soll.
Folgenede stehen zur verfügung:
Wasser
5*
Magieritter
4*
Piratenkönig
Feuer
4*
Inugami
Wind
5*
Kupfer (lebende rüstung)
4*
ramagos (kriegsbär)
Dunkel
5*
Lich
Licht
5*
Belladon
Für folgende Fusionen hätte ich die monster parat (nicht gelevelt und nicht erweckt)
Qebehsenuef (Horus)
Arang (Kitsune)
Jojo (joker)
Für Ifrit fehlen noch einige, allerdings fehlt für Susano nur noch eins, sodass der Phönix vieleicht eher greifbar ist. (Martial Cat auch vorhanden)
Ich bin dankbar für jeden antwort.
PS: Was macht sinn im Gildenshop zu kaufen? (Ifrit Stücke?)
Mir ist es geglückt am Sonntag Belladon zu farmen und am Montag durch exp-boost und energie aus der Truhe einen guten satz nach vorne zu machen (für meine verhältnisse). Jetzt stehe ich an dem Punkt das ich mir nicht sicher bin ob es auch nur mit einem meiner Monster Sinnvoll ist als erstes richtung 6* zu streben (bella als 2tes) oder ob ich mich jetzt vorrangig um Fusionen bemühen soll.
Folgenede stehen zur verfügung:
Wasser
5*
Magieritter
4*
Piratenkönig
Feuer
4*
Inugami
Wind
5*
Kupfer (lebende rüstung)
4*
ramagos (kriegsbär)
Dunkel
5*
Lich
Licht
5*
Belladon
Für folgende Fusionen hätte ich die monster parat (nicht gelevelt und nicht erweckt)
Qebehsenuef (Horus)
Arang (Kitsune)
Jojo (joker)
Für Ifrit fehlen noch einige, allerdings fehlt für Susano nur noch eins, sodass der Phönix vieleicht eher greifbar ist. (Martial Cat auch vorhanden)
Ich bin dankbar für jeden antwort.
PS: Was macht sinn im Gildenshop zu kaufen? (Ifrit Stücke?)