Huhu Leut's .. Ich bin am verzweifeln! Hab bald keinen Plan mehr, was ich noch versuchen soll :-(
Diese Lilith scheint für mich nicht machbar zu sein .. Die 2 stages davor, sind zwar unheimlich nervig, aber die sind auch nicht mein Problem .. Lilith selber, macht mir zu schaffen! Hatte sie schon mehr als die Hälfte runter, aber dann nimmt sie mich Stück für Stück auseinander ..
Meine gescheiterten Versuche bisher:
Baretta, Vero, Bella, Chasun, Mav
Baretta, Bella, Verde, Vero, Chasun
Baretta, Vero, Siggi, Bella, Verde
Vero, Verde, Bella, Chasun, Spectra (5*)
Baretta, Vero, Taor, Bella, Briand
Baretta, Theo, Bella, Vero, Briand
Baretta, Tesarion, Bella, Chasun, Briand
... usw.
Ich weiß nicht mehr weiter .. Außer, daß evtl. meine Runen nicht das Gelbe vom Ei sind .. :-( ... heul ...
Diese Lilith scheint für mich nicht machbar zu sein .. Die 2 stages davor, sind zwar unheimlich nervig, aber die sind auch nicht mein Problem .. Lilith selber, macht mir zu schaffen! Hatte sie schon mehr als die Hälfte runter, aber dann nimmt sie mich Stück für Stück auseinander ..
Meine gescheiterten Versuche bisher:
Baretta, Vero, Bella, Chasun, Mav
Baretta, Bella, Verde, Vero, Chasun
Baretta, Vero, Siggi, Bella, Verde
Vero, Verde, Bella, Chasun, Spectra (5*)
Baretta, Vero, Taor, Bella, Briand
Baretta, Theo, Bella, Vero, Briand
Baretta, Tesarion, Bella, Chasun, Briand
... usw.
Ich weiß nicht mehr weiter .. Außer, daß evtl. meine Runen nicht das Gelbe vom Ei sind .. :-( ... heul ...
Taor 02.15 (MS) Ethna 04.16 (Wi.S) XingZhe 05.16 (ToALS) Zaiross 29.10.16 (MS) Seara 30.10.16 (MS) Perna 17.11.16 (S) ShiHou 15.12.16 (ToALS) Jamire 15.01.17 (ToAMS) Trinity 15.01.17 (ToALD) Psamathe 10.04.17 (MS) Ariel 14.04.17 (evLS) Tiana 17.04.17 (S) Ela 20.04.17 (MS) Rakan 01.05.17 (S) Ritesh 16.08.17 (S) MoLong 17.09.17 (Ms) Jeanne 28.09.17 (F)