This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was soll ich mit den Monstern anfangen?
#6
(18.05.2016, 23:24)goafunghi schrieb: Feuer:

5* Akia ( succubus erweckt) Max LV- fusion, mag ich nicht
5* Horus Max LV - ist ok, aber nciht überragend
4* Phantomdieb Max LV - Feuer DD-ler
4* Magiehexe Lv 1 - Cleanse
3* Amazone Lv 1 - Futter
2* Harpu Lv 1 ( soll ich Coleen farmen?) - ja

Wasser:

5* Rina (Epikion-Priester erweckt) Max LV - als Tank ok, als Heiler meh
4* Ninja Lv 25 - kann Faimon gut farmen/ fusion

Wind:

5* Pierret Max Lv - AoE DD-ler
5* Assasine Max Lv - guter Nuker
5* Brownie-Magier Max Lv - gutter Atk buffer, kann man auch als 5* in der Arena nutzen
5* Magieritter Max Lv
4* Aeilene ( Fee erweckt) Max Lv - futter
4* Namib ( Mumie erweckt bekommen) Lv 1 - meh
3* Teufelsjäger Lv1 ( taugt der was ?) - Futter für Feuer

Dunkel:

5* Hellea ( Harpie erweckt und skills full) - ok, Nischenmonster - wegen des Brandmals erhöht das den Schaden der anderen DD, will die in Nekro nutzen - geht aber auch in Speed Teams bei anderen Bossen


Ich bedanke mich im Vorraus und ich bin übrigens schon Level 35 und Abenteuer hab ich durch dank Rina :[Bild: biggrin.png] - so schlecht ist Rina nicht, meine hab ich auch noch
Ansonsten sammel ich ganz tapfer meine Devilmons; weil ich eben auf besseres warte - richtig so, spätestens bei Veromos hast du einen guten Abnehmer dafür
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: goafunghi


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was soll ich mit den Monstern anfangen? - von summoners_hero - 19.05.2016, 10:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste