19.05.2016, 10:05
Stimme ich dir zu! Ich habe zuletzt den Panda in Angriff genommen und arbeite aktuell an der letzten Fusion, dem guten alten Siggi. Außerdem habe ich eine Nekro-Team auf die Beine gestellt und mittlerweile auch alles auf 5* gezogen. Im Spiel dauert halt alles seine Zeit... Trotzdem wäre es nice wenn pro Paket zumindest einmal ein Blitzlichtgewitter erscheint. Gerade zu Beginn dauert es ewig, bis man die ersten 750 Kristalle zusammen hat... Wobei, die low level Spieler haben ja alle ein nat 5... irgendetwas habe ich also falsch gemacht :-)
Apropo Lightning: Seit über einem Jahr und überhaupt zum ersten Mal hat es bei einer L&D geblitzt... Was bin ich im Kreis gesprungen :-) Dann auf den Bildschirm geguckt... Lanett :-( shit happens
@ Monti: Ich öffne erspielte/gekaufte/ergaunerte MS auch immer gleich... so ist man(n) nur einmal gefrustet. :-)
Zum Abschluss: Gestern 1.000.000 Mana verpulvert um zwei 5* Gewalt Runen von +14 auf +15 zu bekommen! :-)
Apropo Lightning: Seit über einem Jahr und überhaupt zum ersten Mal hat es bei einer L&D geblitzt... Was bin ich im Kreis gesprungen :-) Dann auf den Bildschirm geguckt... Lanett :-( shit happens
@ Monti: Ich öffne erspielte/gekaufte/ergaunerte MS auch immer gleich... so ist man(n) nur einmal gefrustet. :-)
Zum Abschluss: Gestern 1.000.000 Mana verpulvert um zwei 5* Gewalt Runen von +14 auf +15 zu bekommen! :-)