Aus der ToA Rolle gestern Briand bekommen. Stand zwar nicht ganz oben auf meiner Wunschliste, aber gefreut habe ich mich trotzdem - vor Schreck auch gleich noch das Devilmon an ihn verfüttert und den dritten Skill verbessert. Das DM war eigentlich für Baretta gedacht. Will dem Knilch endlich mal die Skills verbessern.
Letzte Woche gab's dann auch meinen vierten Windifrit *jubel* Wenn das so weiter geht, bau ich mir noch das All-Amir Giants-Team - erstmal einlagern, und hoffen, dass Tesa irgendwann dochmal noch aufpoppt
Aus einer der ToA MS sprang mir dann auch noch mein zweiter Wasser Joker entgegen, der passt prima zu meinen vier Feuer Jokern. Wenn ich nur halb soviele Wind Joker, wie Feuer und Wasser Joker zusammen hätte, hätte ich drei Wind Joker mehr, als ich momentan habe
Darauf Prost.
MfG
Letzte Woche gab's dann auch meinen vierten Windifrit *jubel* Wenn das so weiter geht, bau ich mir noch das All-Amir Giants-Team - erstmal einlagern, und hoffen, dass Tesa irgendwann dochmal noch aufpoppt
Aus einer der ToA MS sprang mir dann auch noch mein zweiter Wasser Joker entgegen, der passt prima zu meinen vier Feuer Jokern. Wenn ich nur halb soviele Wind Joker, wie Feuer und Wasser Joker zusammen hätte, hätte ich drei Wind Joker mehr, als ich momentan habe
Darauf Prost.
MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16
Global Twink: Tobi-1-Kenobi
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16
Global Twink: Tobi-1-Kenobi