13.05.2016, 13:04
Auf dem Com2us Forum ist exakt die gleiche Frage gestellt (auch auf Deutsch ) .
Ich sehe das schon ähnlich wie meine Vorredner, da ist zuwenig eigeninitiative.
Bei Fragen zum Monsterpool kann man ja mal die Sammlung bewerten, aber zu allen auch gleich noch Runenvorschläge?
Was erwartet Ente? überall Gewalt/ Rache? Oder zu jedem Monster die 2-3 Hauptrunenbilder für die Jeweiligen Anwendungsgebiete? Evtl. gleich noch Runen in Verbindung mit Team Synergien?
26 Monster x 2 Runen als Haupt + Variationen je nach SW Gebiet + Team Synergien? so eine Liste mit 70 Runenbildern bei der man raussuchst was gefällt?
Machs wie oben beschrieben, sortiere die paar Futtermonster aus die Du hast, suche die gängigen Runebider und probiere mal aus wie weit du kommst. Dann stellst du die Fragen, die noch offen sind - am besten geordnet nach Ziel oder Monster im jeweiligen Threat.
Dann wird dir sicher gerne, und auch kompetent geholfen.
Ich sehe das schon ähnlich wie meine Vorredner, da ist zuwenig eigeninitiative.
Bei Fragen zum Monsterpool kann man ja mal die Sammlung bewerten, aber zu allen auch gleich noch Runenvorschläge?
Was erwartet Ente? überall Gewalt/ Rache? Oder zu jedem Monster die 2-3 Hauptrunenbilder für die Jeweiligen Anwendungsgebiete? Evtl. gleich noch Runen in Verbindung mit Team Synergien?
26 Monster x 2 Runen als Haupt + Variationen je nach SW Gebiet + Team Synergien? so eine Liste mit 70 Runenbildern bei der man raussuchst was gefällt?
Machs wie oben beschrieben, sortiere die paar Futtermonster aus die Du hast, suche die gängigen Runebider und probiere mal aus wie weit du kommst. Dann stellst du die Fragen, die noch offen sind - am besten geordnet nach Ziel oder Monster im jeweiligen Threat.
Dann wird dir sicher gerne, und auch kompetent geholfen.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/