10.05.2016, 11:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2016, 11:05 von summoners_hero.)
Mein Team steht, muss aber noch ein wenig optimiert weden:
Kern sind Bastet und Akhamamir:
Normal sind:
Bernard, Bastet, Amir, Theo
Je nach Gegner wird daraus
Speed Team: Leo, Bernard (spd 245), Bastet, Amir
Chloe Team: Tiana (spd ca 200), Megan, Bastet, Amir,
Bernard Team:Bernard, Megan (spd ca. 200), Bastet, Amir
HP Team: Megan, Bastet, Amir, Theo
Feuer Team: Megan, Bastet, Julie, Theo
Probleme habe ich vor allem mit Camilla Teams, Orion plus Chloe, oder Spd Lead Team mit Bernard und Hp Mon wie Bestienmönch.
Ich verliere auch gegen AD mit Wille Runen - und ich keine Tiana einbringe, oder ein sehr schnellen Gewalt Vero. Da Bastet 2.Skill auch nicht immer voll procct, geht auch so mal was in die Hose. Aber ich denke ich habe eine solide Basis, die mir bei besseren Runen auch nach C2/C3 hilft.
Übrigens, Bastet mag ich nun doch recht gerne, in der Arena macht sie sich super, 2. und 3skill machen wirklich Spass. CD passen auch einigermaßen - sie ist auf Gewalt gerunt - womit sie doch ein schönes Paket darstellt.
Kommentare, Hilfen und Anregungen nehme ich gerne an.
Kern sind Bastet und Akhamamir:
Normal sind:
Bernard, Bastet, Amir, Theo
Je nach Gegner wird daraus
Speed Team: Leo, Bernard (spd 245), Bastet, Amir
Chloe Team: Tiana (spd ca 200), Megan, Bastet, Amir,
Bernard Team:Bernard, Megan (spd ca. 200), Bastet, Amir
HP Team: Megan, Bastet, Amir, Theo
Feuer Team: Megan, Bastet, Julie, Theo
Probleme habe ich vor allem mit Camilla Teams, Orion plus Chloe, oder Spd Lead Team mit Bernard und Hp Mon wie Bestienmönch.
Ich verliere auch gegen AD mit Wille Runen - und ich keine Tiana einbringe, oder ein sehr schnellen Gewalt Vero. Da Bastet 2.Skill auch nicht immer voll procct, geht auch so mal was in die Hose. Aber ich denke ich habe eine solide Basis, die mir bei besseren Runen auch nach C2/C3 hilft.
Übrigens, Bastet mag ich nun doch recht gerne, in der Arena macht sie sich super, 2. und 3skill machen wirklich Spass. CD passen auch einigermaßen - sie ist auf Gewalt gerunt - womit sie doch ein schönes Paket darstellt.
Kommentare, Hilfen und Anregungen nehme ich gerne an.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/