This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SPEED TEAMS
#15
Moin, ich überlege derzeit, mal die Double-Lushen Kombi einzumotten und ein Speed-Team zu bauen, bin mir aber nicht sicher, ob es überhaupt Sinn macht im Rahmen meiner Möglichkeiten. Monster inkl. Runen: siehe Signatur. Bin für jede Erfahrung aus dem > C2 Ranking dankbar. Hohe Speed-Werte, bei gleichzeitig hoher CR und Damage-Output sind leider nicht gerade die Stärke meiner Runen ^^

Ab C2 Rang funzt die langsame Chloe, Horus, Lushen Lushen Kombi nicht mehr so gut und im GK könnte mehr Speed auch nicht schaden (zb Galleon / Silvia + DD + Bernard), auch meine AD würde sicher von Speed profitieren. Und ich habe allgemein einfach mal Lust auf einen Tapetenwechsel und muss irgendwas sixen.

Leider bekäme ich Bernard nur auf 253 Speed, kann ich mir das Ganze dann eh schon sparen?  Dodgy  


Mögliches Team: Charlotte, Galleon, Amir, Bernard (YDCBs alte AO)

Charlotte könnte gegen Teams mit Atk-Bar-Buffer (oder auch generell) gegen einen Speed-Leader ausgetauscht werden, ich hätte dafür Orochi, Izaria, Shimitae, Tyron, Baretta. Charlotte hätte den Vorteil des 38% CR Leads für Wind Monster, was die Runung einfacher gestaltet.

Gegen Chloe-Teams ohne Spd-Leader / Atk-Bar-Buffer könnte ich Tiana nutzen, die bekäme ich zwar nur auf 225-230 Speed, aber sie würde zuverlässig Wille-Runen aus dem Weg räumen (größtes Problem für die Galleon AO.

Amir müsste in Slot 2 Speed haben, damit er auf 188 Spd kommt => weniger Schaden für Skill 3, im GK wäre Spd wiederum gut - Frage hierzu: Macht es Sinn, Amir langsam und komplett auf Schaden zu spielen, wenn man eh mit Tyron (aoe Freeze) bzw Charlotte (aoe Atk-Bar Reduce)spielt oder ist das ggf nicht zuverlässig genug?


EDIT EDIT EDIT:

Habe das Charlotte (L), Bernard/Tiana, Galleon, Amir Team mal getestet, in dem Fall war Charlotte so bei 170 Spd und Amir bei 120 oder so, tatsächlich hat durch Charlottes ATB-Reduce nie jemand dazwischengefunkt - außer eben Feuer-Monster, bei denen sie verfehlt hat. Leider gibt es selten ADs ohne Feuermonster.

Dass Galleon gelegentlich mal keinen Defbreak setzt ist ja hinlänglich bekannt, wenn dann aber auch Charlotte keinen Debuff setzt, macht Amir einfach zu wenig Schaden, meiner Meinung nach braucht er garantierte 2-3 Debuffs und davon muss einer Defbreak sein. Insgesamt gab es mir zu viele AD-Teams mit Failpotential (habe aber auch echt alles angegriffen, um zu testen). Daher sind Amir und Charlotte nun vorerst arbeitslose 6er.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
SPEED TEAMS - von cRonitE - 19.12.2015, 12:14
RE: SPEED TEAMS - von thomsn - 19.12.2015, 15:10
RE: SPEED TEAMS - von ShadowSWSA - 19.12.2015, 20:12
RE: SPEED TEAMS - von Majestic - 19.12.2015, 23:20
RE: SPEED TEAMS - von summoners_hero - 10.02.2016, 15:40
RE: SPEED TEAMS - von Arkmot - 10.02.2016, 15:56
RE: SPEED TEAMS - von summoners_hero - 10.02.2016, 16:06
RE: SPEED TEAMS - von Arkmot - 10.02.2016, 16:32
RE: SPEED TEAMS - von summoners_hero - 10.02.2016, 16:45
RE: SPEED TEAMS - von summoners_hero - 16.02.2016, 11:33
RE: SPEED TEAMS - von Arkmot - 10.02.2016, 16:58
RE: SPEED TEAMS - von summoners_hero - 10.02.2016, 17:04
RE: SPEED TEAMS - von Seedborn - 11.02.2016, 08:41
RE: SPEED TEAMS - von soShay - 16.02.2016, 11:47
RE: SPEED TEAMS - von Thot - 01.05.2016, 23:17
RE: SPEED TEAMS - von summoners_hero - 10.05.2016, 11:01
RE: SPEED TEAMS - von summoners_hero - 23.05.2016, 10:50
RE: SPEED TEAMS - von cRonitE - 28.05.2016, 18:09
RE: SPEED TEAMS - von thomsn - 28.05.2016, 19:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste