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Teamberatung Neuling
#2
Nun, was soll man groß sagen... ich denke du solltest versuchen erst einmal ein 5* aufzubauen. 
Lapis bietet sich bei deiner Auswahl recht gut an. 

Wasser
4* Magieritter Lvl 30  (sollte dein nächstes 5* Mon werden)
4* Fee Lvl 28 (sollen andere einschätzen, ich persönlich mag sie nicht und finde sie eher nutzlos)
4* Garuda Lvl 28 (definitiv dein Konamiya behalten)
3* Inugami Lvl 25 (schwaches Monster, da falsches Element)
3* Kriegsbär Lvl 22 (kann später mal Faimon für dich farmen,... ist aber sehr sehr langsam)
3* Epikion-Priester Lvl 4 (ebenfalls behalten)
3* Inugami Lvl 1 (hab ich gesperrt,weil Fusionsmonster)
3* Schlange Lvl 1 (hab ich gesperrt,weil Fusionsmonster)
3* Mystische Hexe Lvl 1 (behalten, wird später mal wichtig/interessant)

Wind
4* Phantomdieb Lvl 30 (auch ihn sollen besser andere einschätzen, da ich immer einen Bogen um Ph.Diebe mache)
4* Fee Lvl 20 (Food)
4* Elfe erweckt Shannon Lvl 15 (sehr wichtig für spätere GiantsTeams und andere spaßige Sachen) 
3* Mystische Hexe Lvl 13 (Food für deine Wasser) 
3* Magieschütze Lvl 4 (eher auch Food)
2* Howl Lvl 1 (hab ich gesperrt,weil Fusionsmonster)
2* Salamander Lvl 1 (Food)
2* Vagabund Lvl 1 (Food)

Feuer
4* Höllenhund erweckt Sieq Lvl 21 (PvP sehr interessant, aber auch leicht killbar)
4* Harpu Lvl 11 (Colleen, definitiv behalten, recht gutes Mon)
4* Lich Lvl 1 (Food, vielleicht behalten falls mal Wind kommt und dann der aufgebaut werden soll)
3* Harpie Lvl 21 (Food)
3* Bestienjäger Lvl 1 (hab ich gesperrt,weil Fusionsmonster)
3* Vagabund Lvl 1 (Food)
3* Elfenwächter Lvl 1 (immerhin besser als Licht, in Dungeonbereichen nutzbar)
3* Frankenstein Lvl 1 (Bulldozer - auch ein interessantes Monster)
2* Imp Lvl 1 (hab ich gesperrt,weil Fusionsmonster)

Licht
4* Elfenwächter Lvl 25 (Food)
3* Garuda Lvl 25 (solala)


Die in meinen Augen sinnvollsten habe ich einfach mal dick hervorgehoben. Mit Lv.19 hast du eh noch eine Menge vor dir und auch viel zu tun. ToA sollte noch nicht wirklich auf deinem Programm stehen, auch in den Dungeons wirst du noch nicht weit kommen.
Wichtig sollte es dir sein, die etwas kleineren Monster die du nutzt, auch zu erwecken. Die kosten nicht so viel, sind schnell gemacht und deren nutzen steigt erheblich. 
Sieq (Höllenhund Feuer) oder aber auch Shannon (Elfe Wind) bekommen als Bsp einen neuen Skill der auch die Gruppe toll bufft, daher ist das erwecken bei denen recht wichtig, sonst sogar eher nutzlos. Auch Colleen (Harpu Feuer) und Konamiya (Garuda Wasser) das gleiche Bild. Beide erhalten nach erwecken einen Gruppenheal. 
Nebenbei halte deine Augen offen, Ramagos (Kriegsbär Wind) und Lulu (Howl Wasser) solltest du in deine Monsterzucht mit aufnehmen. 


Ansonsten, habe ein Auge auf deine Runen. Das ist eigentlich der erste Grund, warum ein Vorhaben scheitern kann und eben auch meist tut. Selbst wenn sie nur 1* Runen für den Start des Levelns bekommen,... Setbonus ist Setbonus und macht sie Effektiver. 
Die andere Frage ist, wie sieht es auf deiner FL aus... Hast du dort schon starke Spieler bei, kannst du auch den ein oder anderen Weg am Tag besuchen um Chancen auf "bessere" Runen zu erhalten. Du selbst solltest bei den Monstern im hardmodus ja schon mindestens bis Faimon kommen. 


EDIT sagt: 
Ganz vergessen... dein Trainingsgelände sollte Wüste Tamor und /oder Faimon sein... Nicht mal wegen der EP... sondern weil dort auch die Chance besteht, einen Bernard (Greif Wind) und Raoq (Inugami Feuer) abzugreifen. Beide sind leicht zu "erhalten" und helfen ebenfalls sehr sehr gut. 
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Teamberatung Neuling - von Zerafyna - 29.04.2016, 23:06
RE: Teamberatung Neuling - von Chris John - 30.04.2016, 09:33
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