28.04.2016, 11:20
(28.04.2016, 10:41)Seedborn schrieb: Du kannst etwas in Richtung Verde, Vero, Bella, Emma, Hwa/Theo versuchen, damit direkt auf den Drachen.
Allerdings wird das Anfangs an den Runen scheitern, es empfiehlt sich eine Zeit lang GB10 und DB8/9 (je nachdem was sicher geht) zu farmen um die Runen nach und nach aufzuwerten und das Team für DB10 fit zu machen.
Dein Eingangs geposteter Verde z.B. hat verdächtig viel Atk, sollte für DB10 ~20k HP erreichen, wobei du mit Emma und Bella im Team die Vorteile eines intelligenten und eines "buff"-Heilers hast die sich mit ihren Heals gut ergänzen (auch weil Emma im Prinzip keinen "Overheal" produziert).
Wie sollte Verde denn aussehen? Ich hab ihn Auf Temp/Broken mit ATK/ATK/ATK.
Bin währenddessen fleißig in DB8, da ich mit meinen Temporunen soweit zufrieden bin. Scheitert im Moment eh an Mana zum aufwerten, also Geduld und vor allem warten auf das nächste kostenlose Runentausch-Event.
Welche Vorteile haben denn Theo und Hwa jeweils. Die Dots machen ja nicht viel her, da immer Immunity rein kommt wenn ich den Boss direkt im Fokus hab. Dann macht Hwa doch mehr Sinn, da weniger gegnerische Angriffe zu Stande kommen.
Hatte alternativ an sowas gedacht: Vero, Bella, Kona (2. Cleanser), Chloe (Immunity), Emma/Theo
Reihenfolge: rechter Kristall, Boss
Hältst du/ Haltet ihr das für Realistisch?
Wird etwas langsam sein, aber Zeit ist kein Faktor für mich, da ich gemütlich nebenher laufen lassen kann. ;-)