27.04.2016, 17:09
(27.04.2016, 08:45)Michi schrieb:(26.04.2016, 23:37)Chris John schrieb:(26.04.2016, 23:16)Elias200 schrieb: Wasser:
5* Todesritter Lvl 35 (verfütter an Arnold bzw wenn du ihn zu 6* mal machst, nutzt du diesen einfach mit als Aufwertungsmonster )
Mit so Aussagen bitte vorsichtig sein. Fedora ist ein top Monster.
Ich würde z.B. eher Arnold an Fedora verfüttern. Aber auf jeden Fall beide behalten.
Ich gehe schon davon aus, das man meine Beiträge auch bis zum Ende liest...
Zitat:PS: Sind alles nur Vorschläge. Meistens kann man mit allen Monstern was anfangen und wieder ein anderer findet vielleicht ganz andere wichtiger.
Finde es auch gut, wenn aus meiner Liste auch "Gegenstimmen" oder Zusätze kommen. Es zeigt die Vielseitigkeit an Möglichkeiten bzw kann einer ja auch nicht alles wissen
@Delfherr_Thork: Kann mich deiner Aussage nur anschließen. Sind mir in der Liste auch des öfteren Aufgefallen, besonders jetzt wo es bald neue Fusionsmosnter noch geben wird, aber diese Mühe sollten sich die Spieler wie du schon sagst, selber machen. elfherr_Thork
„Life is a journey, not a destination.“
Epic Seven nat5:
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha
Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server
Epic Seven nat5:
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha
Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server