(27.04.2016, 10:34)awa1 schrieb: Ok lohnt es sich sicher beide Windmonster zu behalten?Die Elemente sind nicht "sooo" wichtig. Wesentlich grösseren Einfluss haben Skills und Stats. Deine Wind Undine ist zum Beispiel ein sehr starker Counter für Theomars und Stun-lastige Teams. Mit ihrem Leaderbonus kann man sie auch gut mit Kupfer zusammen spielen.
Weil habe schon Roger erweckt mit 5 sternen und Phönix, Himmelstänzer alles mit Wind
Der Neo-Stone Kämpfer ist ein klasse DoT-Mob. Für Riesen Dungeon. Deinen Phantomdieb kann man gut mit AoE Nukern kombinieren. Und die Meerjungfrau kannst du aufheben, als Skillmaterial, falls du irgendwann eine Feuer-/Licht- oder Dunkel Meerjungfrau bekommst.
Du solltest bedenken, dass solche Monster sehr selten den Weg zu dir finden, wohingegen 4*-Futter schnell gebaut ist. Behalte die Monster, wie Thomsn sagt und zieh dir lieber ein paar 3* Monster auf 4* hoch. Das dauert vielleicht einen Tag länger, aber du verballerst dabei keine nat. 4*.
MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16
Global Twink: Tobi-1-Kenobi
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
70x 6* Monster
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