26.04.2016, 20:10
Möglich ist es zwar aber sicher nicht. Durch spielen bekommst du mehr Mystische als durch 15 Tage warten Und es bringt auch nicht wirklich was (Meine Meinung) 3-5 Accounts zu haben, weil wenn man dann auf 2 Accounts ein Nat 5 bekommt wie aktiv wird man alle 3 Accounts spielen? Ich finde es sollte bei einem Main bleiben und vielleicht ein 2 Account wo man aktiv oder weniger aktiv spielt. Nat 5 ist nicht alles.. Gibt viele gute 4* und natürlich kann man auch Fusionieren oder Ifrits holen. Ich habe ungefähr ein Jahr gespielt und dann Zaiross bekommen als 1 und bis jetzt auch einziges nat 5 und bin zufrieden. Einfach warten irgendwann hat man Glück.. Einer aus meiner Gilde spielt ungefähr so lange wie ich und hat erst vor 2 Monaten sein erstes bekommen (Camilla) und hat mittlerweile auch Shi Hou, Raki & Juno bekommen. Unser Leader hat am Wochenende seinen Account zurückgesetzt mit Pungbaek & Ariel, weil er unzufrieden war mit seinen Monstern (Wieso auch immer) also kümmer dich lieber um die Monster die du hast irgendwann klappt's schon.
1. Account; #SHINDY