26.04.2016, 09:04
Da der Thread nicht wirklich brauchbare Infos enthält, die Dame seit dem WE, aber verstärkt in Umlauf gekommen sein dürfte, will ich an der Stelle mal nachbessern. Ich persönlich bin momentan noch unschlüssig, wie ich sie baue. Als reinen CCler oder doch als Nuker mit etwas CC, je nachdem bieten sich ja unterschiedliche Builds an.
Die CC-Variante ist denke ich einfach:
Qual/Focus (bei ausreichender Acc auch gerne Rache oder was anderes)
SPD/HP/Acc oder HP. Man sollte schon 80+ Acc anpeilen.
Als DD gibt's wieder mehrere Builds, die vom Spielstadium abhängen. Endgültig sollte man mMn auf Gewalt abzielen, vorher darfs aber auch gerne Fatal sein.
Gewalt/Klinge
Atk/CD/Atk
Fatal/...
Atk/Atk/Atk
Da das hier alles rein theoretischer Natur ist, würde ich mich über Feedback von Spielern freuen, die Aria regelmässig einsetzen, und ihre Erfahrungen wiedergeben können.
MfG
Die CC-Variante ist denke ich einfach:
Qual/Focus (bei ausreichender Acc auch gerne Rache oder was anderes)
SPD/HP/Acc oder HP. Man sollte schon 80+ Acc anpeilen.
Als DD gibt's wieder mehrere Builds, die vom Spielstadium abhängen. Endgültig sollte man mMn auf Gewalt abzielen, vorher darfs aber auch gerne Fatal sein.
Gewalt/Klinge
Atk/CD/Atk
Fatal/...
Atk/Atk/Atk
Da das hier alles rein theoretischer Natur ist, würde ich mich über Feedback von Spielern freuen, die Aria regelmässig einsetzen, und ihre Erfahrungen wiedergeben können.
MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16
Global Twink: Tobi-1-Kenobi
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16
Global Twink: Tobi-1-Kenobi