This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Execute! [EU-Server] sucht
#5
Hallo liebe Mitglieder von execute!,

Mein name ist Tino, bin 26 Jahre, komme aus Berlin und würde mich gerne bei euer Gilde bewerben.

Ich habe versucht bei LINE novoline777 zu adden und mich zu bewerben, aber das ging irgendwie nicht.

Mein name im Spiel ist Hinterweltler und ich habe euch heute Morgen eine einladung zum Beitritt geschickt.

Ich habe einige gute nat 5* (Ariel, Eladriel, Laika, Ethna, Verad, Praha, Vero, Theo, Ahman) und auch passable 4*.

Ich war zuvor in einer anderen Gilde, die ich am We verlassen habe. Ich bin ehrlich und nenne den Grund. Ich habe mich über unesere Leitung beschwert, da diese eigens aufgestellte Regeln missachtet haben und auch auf nachfrage nicht reagiert haben. Des Weiteren wollte ich auch vorwärts kommen. Ich hab nicht gemerkt, dass die Gilde in irgendeiner Form vorrankommt. Und somit habe ich die Reißleine gezogen.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Egal ob positiv oder negativ.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Execute! [EU-Server] sucht - von Novoline77 - 04.01.2016, 21:05
RE: Execute! [EU-Server] sucht - von Novoline77 - 31.01.2016, 19:46
RE: Execute! [EU-Server] sucht - von Novoline77 - 01.03.2016, 13:28
RE: Execute! [EU-Server] sucht - von Novoline77 - 25.04.2016, 12:15
RE: Execute! [EU-Server] sucht - von FCSUllmann - 26.04.2016, 07:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste