This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harg - Raviti - 4*
#10
Soooo, dann will ich mal meine eigene Aussage revidieren Big Grin

Ich hab den kleinen vor ein paar Tagen auf 40 gezogen und als Delphoi Ersatz für mein Raid5 Team gebaut. Mein Team besteht aus Front: Fedora Raviti / Hinten: Colleen Chasun Kona Hwa.
Delphoi hat mir in dem Team quasi nix gebracht, sie war als langsamer Tank gebaut was ihren Cleanse und Immuniy fast nutzlos macht. Eine Kona mit 200 SPD reicht als Solo Cleanser für Raid 5, zudem hat Fedora ja auch noch einen Cleanse. Slow hat Delphoi noch, das macht aber Hwa mehr als zuverlässig. Somit stand Delphoi nur doof in der Frontline und ihre Aufgabe war halt nicht zu sterben.

Hier die Argumente die bei mir für Raviti sprechen:

Raviti hat einen Skill, der DEF basierend Schaden macht -> mehr DPS
Raviti hat ein Schild, das in Ausnahmefällen auch mal einen Wipe verhindern kann
Raviti boostet ATK Bar (finde ich nicht besonders wichtig im Raid, aber besser als nix ist es trotzdem)
Raviti hat einen ATK Bar reduce (auch nicht ultimativ wichtig, aber auch "nice to have")

Thema Runen bin ich noch nicht ganz durch, ich finde wenn man einen sehr guten Cleanser wie Kona (natürlich schnell genug) im Team hat braucht man ihn nicht auf Vio. Ich denke mit einem guten Vio Set mit SPD über 200 kann man ihn sogar als single cleanse mitnehmen.
Da Vio Runen immer knapp sind habe ich mich dagegen entschieden und ihm Rev / Guard / Broken gegeben, für mich war es wichtig das die Stats stimmen und er zuverlässig steht.

Stats:
HP 29k
ATK 850
DEF 1950
SPD 183
RES 56%
ACC 39%

Ich konnte bisher vielleicht so 10-15 Runs testen, in denen hat er mich aber überzeugt. In meinem Team deutlich besser als Delphoi!
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai , [GD]Thot


Nachrichten in diesem Thema
Harg - Raviti - 4* - von Hanne2909 - 01.03.2016, 21:55
RE: Harg - Raviti - 4* - von Thot - 01.03.2016, 22:58
RE: Harg - Raviti - 4* - von Hanne2909 - 02.03.2016, 10:12
RE: Harg - Raviti - 4* - von Neo-Silver - 02.03.2016, 09:35
RE: Harg - Raviti - 4* - von Thot - 02.03.2016, 10:37
RE: Harg - Raviti - 4* - von Hanne2909 - 02.03.2016, 13:12
RE: Harg - Raviti - 4* - von thomsn - 02.03.2016, 13:28
RE: Harg - Raviti - 4* - von thomsn - 02.03.2016, 15:06
RE: Harg - Raviti - 4* - von sandtigerhai - 23.04.2016, 08:22
RE: Harg - Raviti - 4* - von thomsn - 23.04.2016, 09:37
RE: Harg - Raviti - 4* - von Thot - 23.04.2016, 10:15
RE: Harg - Raviti - 4* - von thomsn - 23.04.2016, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste