27.01.2015, 13:56
Von den 5* zu vernachlässigen sind, meiner Meinung nach, die beiden Ramagos.. Die sind zwar am Anfang des Spiels sehr nett, im Midgame sicher auch noch gut, aber später lohnen sie meiner Meinung nach nicht mehr so richtig.. Weil sie erst jede MEnge Schaden kassieren müssen, bevor sie Dir von Nutzen sind. & dann wiederum sind sie auch schon fast tot.
Auf 6* würde ich bringen: Vanessa, Ahman, Baretta, Acasis, evtl Belladeon - in dieser Reihenfolge.
Acasis hat da bei mir keine Priorität .. Die reicht für die meisten Dinge auf 5* mit vernünftigen Runen aus.
Ein Arena-Team (Defense) könntest Du folgendermaßen versuchen:
Leader: Vanessa + Acasis, Baretta, Ahman/Belladeon
Ist aber wie gesagt nur ein Versuch
Turm dürfte bis zu einer gewissen Stage ähnlich funktionieren.
Vanessa, Baretta!!, Ahman/Belladeon, Acasis, evtl. Neal fürn richtiges Schild? Musst mal ausprobieren, was da am besten funktioniert.
Ich nehme Neal zB gern mit (habe auch keine Chloe), um dann denjenigen zu schützen, den die Gegner am meisten fokussieren. Meistens ist das bei mir Belladeon.
Bis Stage 55 komme ich aktuell - was danach kommt, weiß ich nicht. Wie weit bist Du da aktuell?
Auf 6* würde ich bringen: Vanessa, Ahman, Baretta, Acasis, evtl Belladeon - in dieser Reihenfolge.
Acasis hat da bei mir keine Priorität .. Die reicht für die meisten Dinge auf 5* mit vernünftigen Runen aus.
Ein Arena-Team (Defense) könntest Du folgendermaßen versuchen:
Leader: Vanessa + Acasis, Baretta, Ahman/Belladeon
Ist aber wie gesagt nur ein Versuch
Turm dürfte bis zu einer gewissen Stage ähnlich funktionieren.
Vanessa, Baretta!!, Ahman/Belladeon, Acasis, evtl. Neal fürn richtiges Schild? Musst mal ausprobieren, was da am besten funktioniert.
Ich nehme Neal zB gern mit (habe auch keine Chloe), um dann denjenigen zu schützen, den die Gegner am meisten fokussieren. Meistens ist das bei mir Belladeon.
Bis Stage 55 komme ich aktuell - was danach kommt, weiß ich nicht. Wie weit bist Du da aktuell?
Herbstmaedchen Level 40
Main Monsters:
Rica 6*, Fermion 6*, Jamire 6*
Hwa 6*, Velajuel 5*, Belladeon 5*
Main Monsters:
Rica 6*, Fermion 6*, Jamire 6*
Hwa 6*, Velajuel 5*, Belladeon 5*