18.04.2016, 16:49
Welche Mid-Game-Runung für PvP (sowohl Angriff als auch Verteidigung) würdet Ihr für ihn empfehlen. "Farming-Zugriff" habe ich auf Giants 10 und Dragons, Necro noch nicht (also keine Wille-Runen). Meine Überlegung ist (je nach Substats) ein Mix aus Energie und Wächter zunehmen, um ihm möglichst viel HP (davon hängen ja auch die HP des wiederbelebten Monsters ab) und Def zu verpassen. Ich denke derzeit an HP/Def/HP.
Was ich mich zusätzlich noch frage ist, wie wichtig bzw. nützlich ist ein hoher Res-Wert bei ihm. Bei den Hwadams, die man sich ingame anschauen kann, sind viele auf 100% Res gerunt. Ist das wirklich sinnvoll? Wenn ich davon ausgehe, dass ich mit 100% Res z.B. auf einen Bella oder Galleon mit 80% Acc (was ab einer gewissen Stufe normal sein dürfte) treffe, habe ich auf der Widerstandsstufe eine Chance von 20% dem Def-Break zu widerstehen. Mit 0% Res hätte ich dagegen 15%.Lohnt es sich für diese 5% Differenz wirklich, den Aufwand zu betreiben um auf 100% Res zu kommen? Oder habe ich bei der Formel für die Berechnung der Widerstands-Chance etwas missverstanden?
Was ich mich zusätzlich noch frage ist, wie wichtig bzw. nützlich ist ein hoher Res-Wert bei ihm. Bei den Hwadams, die man sich ingame anschauen kann, sind viele auf 100% Res gerunt. Ist das wirklich sinnvoll? Wenn ich davon ausgehe, dass ich mit 100% Res z.B. auf einen Bella oder Galleon mit 80% Acc (was ab einer gewissen Stufe normal sein dürfte) treffe, habe ich auf der Widerstandsstufe eine Chance von 20% dem Def-Break zu widerstehen. Mit 0% Res hätte ich dagegen 15%.Lohnt es sich für diese 5% Differenz wirklich, den Aufwand zu betreiben um auf 100% Res zu kommen? Oder habe ich bei der Formel für die Berechnung der Widerstands-Chance etwas missverstanden?