18.04.2016, 12:21
(16.04.2016, 21:20)Lukki♡Nightia - IAmLucky schrieb: Es ist logisch das die KI 100% das macht was sie soll, denn Automode soll das Spiel erleichtern und die Arbeit abnehmen aber das Spiel soll weiterhin noch auf Glück basieren denn so Funktioniert Summoners War. Es wäre total Langweilig wenn jedes Monster in der Def immer den selben Ablauf dann mehr oder weniger hätte.
Gebe da Michi 100% recht
Da ich für die Frage keinen eigenen Thread aufmachen wollte, poste ich es mal hier rein:
Kann es sein, dass die Gegner-KI in der Arena verbessert wurde? Früher hatte ich den Eindruck, dass die immer relativ stumpf auf den Gegner gegangen sind, gegenüber dem Elemente-Vorteil bestand. Da konnte man mit gezieltem Schutz schön etwas "weg tanken". Mittlerweile scheint das nicht mehr so zu klappen. Die KI geht oft gezielt auf ein Monster, zumeist das mit den geringsten HP, um dieses auszuschalten, und zwar auch dann, wenn ein Elemente-Nachteil besteht (z.B. plättet Theo meinen Lushen obwohl daneben eine Hwa steht).
War das schon immer so und es ist mir bislang nur nicht aufgefallen oder wurde hier etwas geändert?