This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstes 6*-Mon und Fusion
Moin,
der Titel des Threads ist denke ich selbsterklärend.

6*-Mon

Ich bin derzeit sehr unsicher, welches meiner Mons ich als erstes auf 6 Sterne bringen sollte und schwanke zwischen meinem Lushen und Raoq.
Raoq hat alle seine Fertigkeiten auf max., Lushen zumindest die Überraschungstruhe  max. und die anderen beiden Fertigkeiten auf Lv. 2...

Tamor Hell sollte Raoq auf 6* ja auf jeden Fall solo schaffen (später auch Faimon). Insbesondere wenn das auch mit 5* manchmal der Fall ist.
Die Frage ist, ob mein Lushen auch mit den Runen die mir derzeit zur Verfügung stehen als Farmer taugt. (5* "standard" Runen [keine Vampir z.B.]) - Packe ich damit Aiden Hell?

Meine Mons könnt ihr euch relativ aktuell hier anschauen, falls ihr vielleicht doch ein anderes Entwickeln würdet..

Die Entscheidung hat noch etwas Zeit. Morgen wollte ich meinen ersten 6* machen (food hab ich zusammen, Exp-Boost wird gleich geholt und gelevelt)

Fusion

Das Vero her muss ist klar. Leider fehlt mir derzeit der Feuer-Bestienjäger (die Mons aus den SDs habe ich alle, bloß noch nicht beschworen. Minotaurus und Rüstung farme ich mir)
Sollte ich bei meinen Monstern auch eine Fusion von Sylph und/oder Kitsune in betracht ziehen? Die erforderlichen Monster habe ich soweit.
Oder lohnt es sich erstmal den Fokus auf die Beschwörung von Valkyrie oder Phönix zu setzen, wenn ich meinen 6* habe statt weiter Food zu leveln?

Danke im Voraus!
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Erstes 6*-Mon und Fusion - von BloodHungry - 08.04.2016, 17:38
RE: Erstes 6*-Mon und Fusion - von Caramel - 09.04.2016, 15:31
RE: Erstes 6*-Mon und Fusion - von BloodHungry - 09.04.2016, 20:16
RE: Erstes 6*-Mon und Fusion - von jasonbourne - 09.04.2016, 20:26
RE: Erstes 6*-Mon und Fusion - von Reaver1988 - 11.04.2016, 06:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste