06.04.2016, 11:54
Damit die Person das nächste mal eine Anfrage im richtigen Bereich stellt. Ich gehe einfach mal davon aus, das die Meisten das Forum hier öfters benutzen werden. Wenn ich die Person drauf hinweise wo die Anfrage hin gehört, wird sie beim nächsten mal (hoffentlich) auch an der richtigen Stellen posten. Ich glaube einfach noch an das Gute im Menschen
Natürlich wäre es besser, wenn die Leute vorab das Forum durchschauen und nicht blind drauf los posten, aber das Thema wurde ja schon mal diskutiert, als es um Facebook ging. Sollte man allerdings merken, das eine Person ständig blind postet und sich nicht an Regeln hält, kann man Strom, Vortex oder Xerlaton anschreiben und dann wird das wohl geregelt
Natürlich wäre es besser, wenn die Leute vorab das Forum durchschauen und nicht blind drauf los posten, aber das Thema wurde ja schon mal diskutiert, als es um Facebook ging. Sollte man allerdings merken, das eine Person ständig blind postet und sich nicht an Regeln hält, kann man Strom, Vortex oder Xerlaton anschreiben und dann wird das wohl geregelt
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa